JOM Jäschke Operational Media

JOM Jäschke Operational Media setzt regionales Engagement fort.

(PM) , 20.07.2009 - Hamburger Kommunikationsagentur im siebten Jahr Sponsor des Club an der Alster e.V.

Hamburg, 20. Juli 2009.

JOM Jäschke Operational Media setzt weiterhin auf großes Tennis:
Auch im Jahr 2009 ist Deutschlands größte inhabergeführte Kommunikationsagentur wieder neuer, „alter" Sponsor der 1. und 2. Damen- und Herren Tennis-Mannschaften des traditionsreichen Club an der Alster e. V.

Im Rahmen des Engagements werden sowohl die JOM Jäschke Operational Media als auch die JOM com als operative Unternehmen jeweils mit entsprechender Markenpräsenz auf der Spielerbekleidung sichtbar sein. „Hybrid Marketing Communication“ – der Claim der Agentur – gilt somit auch für die Teams auf dem Platz.

„Mit dem erneuten Engagement beim Club an der Alster zeigen wir im siebten Jahr Flagge für den Standort Hamburg. Denn als regional verwurzeltes Unternehmen ist es unser Wunsch Spitzenleistung in der Hansestadt zu fördern und zu fordern. Der Club an der Alster verfolgt mit seinen Tennisteams genau dieses Ziel und ist daher der ideale Partner für uns“, ergänzt Agenturinhaber Michael Jäschke, selbst aktiver Tennisspieler und ehemaliger Leistungssportler.
Neben dem Sportsponsoring ist JOM auch im Bereich Bildung als Förderer aktiv: So vergab die Agentur in Kooperation mit der Hamburger Universität als erstes Unternehmen in Deutschland Studiengebühr-Stipendien an Studenten und wird dieses Engagement im laufenden Jahr fortsetzen.

JOM Jäschke Operational Media (inkl. JOM com) ist Deutschlands größte
inhabergeführte Kommunikationsagentur mit insgesamt sechs Kompetenzfeldern: Media, Interactive, Intelligence, Regional, PR und Dialog. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg betreut seit Jahren erfolgreich Kunden aus den Branchen Automobil, Tiernahrung, Baumarkt, Unterhaltungselektronik, Finanzen, Versicherungen etc.
Herr Dominic Pritzel
Am Kaiserkai 10