VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Inxmail GmbH
Pressemitteilung

Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister

(PM) Freiburg, 26.04.2018 - Ausgezeichneter Kundenservice besttigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands. Nach einer umfangreichen Prfung darf der Lsungsanbieter fr E-Mail-Marketing nun erneut das Gtesiegel fr Kundenorientierung und Servicequalitt tragen. Die Preisverleihung fand am 25. April 2018 in feierlichem Rahmen im bauwerk in Kln statt.

Im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ stellt das Beratungsunternehmen ServiceRating mit seinen Kooperationspartnern, dem Institut fr Marktorientierte Unternehmensfhrung (IMU) der Universitt Mannheim und dem Handelsblatt, den Kundenservice deutscher Unternehmen regelmig auf den Prfstand. Dabei geht der branchenbergreifende Wettbewerb sowohl auf die Organisationsstruktur zahlreicher Dienstleistungsunternehmen als auch auf deren Interaktion mit Kunden ein.

Zur Auswertung und Ermittlung der Serviceorientierung erfolgte eine Gegenberstellung der Kundenperspektive mit der Unternehmenssicht. Inxmail berzeugte bei dieser umfangreichen Prfung insbesondere durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und den partnerschaftlichen Umgang im Kundenservice. Zudem schtzen Kunden und Partner die schnelle und zielfhrende Bearbeitung von Anfragen sowie das Engagement der Ansprechpartner, so der Bericht. Aussagekrftige Ergebnisse lieferte in diesem Rahmen eine unabhngige Kundenumfrage, eine gezielte Befragung des Managements sowie ein internes Audit.

„Kundennhe ist seit der Grndung von Inxmail ein wichtiger Wert fr uns, deshalb haben wir unser Serviceangebot in den letzten Jahren deutlich erweitert, um auf aktuelle Marktbedrfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu reagieren“, sagt Inxmail CEO Martin Bucher. „Die Platzierung unter den Top 10 der serviceorientiertesten Dienstleister Deutschlands ehrt uns daher ganz besonders und ist gleichzeitig Ansporn, unser Serviceportfolio weiter auszubauen.“

Anlass fr Vernderungen

Der Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ gibt den teilnehmenden Unternehmen die Mglichkeit, ihre Servicequalitt auf Basis eines wissenschaftlichen Modells bewerten zu lassen und Anstze fr eine Verbesserung der Servicestrategie zu erfahren. Vergangene Wettbewerbsergebnisse nahm Inxmail zum Anlass fr eine strategische Neuausrichtung des Servicebereichs. „Wir haben eine neue Organisationsstruktur etabliert, die Fachexperten interdisziplinr bndelt und es uns ermglicht, agil zu arbeiten“, erklrt Bucher. „Die Kommunikation mit dem Kunden gestaltet sich dadurch deutlich einfacher und transparenter, weil Anfragen ganzheitlich bearbeitet werden.“

Ausgezeichneter Service

Das Serviceangebot von Inxmail umfasst eine breite Palette produktergnzender Leistungen – von der Analyse und Strategieentwicklung bis hin zu kreativer Kampagnenplanung sowie -umsetzung. Darber hinaus bietet der servicestarke Anbieter von E-Mail-Marketing-Lsungen Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen, Anwenderschulungen sowie kostenlose Webinare und produktunabhngige Seminare.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Inxmail GmbH
Frau Lorina Kraus
Zust�ndigkeitsbereich: Public Relations
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
+49-761-296979-314
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INXMAIL

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, ...
PRESSEFACH
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG