Intershop stellt auf der Internet World 2013 aus

E-Commerce–Spezialist präsentiert mit Intershop 7 flexible Multi-Channel-Lösung in Halle 1, C051 +++ Gastvortrag zum Thema „So schaffen Sie im B2B Shopping Erlebnisse“ ergänzt das Messeprogramm
(PM) Jena, 18.03.2013 - Intershop stellt am 19. und 20. März 2013 auf der Internet World-Messe in München aus. Das Unternehmen präsentiert sich mit seiner E-Commerce-Plattform Intershop 7 und informiert passend zum B2B-Fokus der Messe im Rahmen des Kongressprogramms zum Thema „So schaffen Sie im B2B Shopping Erlebnisse“.

Bereits im Laufe der letzten Jahre zeichnete sich ein kontinuierlicher Wachstumstrend im Online-Handel im Business-to-Business-Bereich ab. Der Markt ist milliardenschwer und die Potentiale sind längst nicht ausgeschöpft. „Da Intershop bereits seit vielen Jahren Online-Shops sowohl für Kunden aus dem B2B- als auch B2C-Segment betreut, konnten wir aus erster Hand feststellen, dass die Trends des schnelllebigen Endkonsumenten-Segments zunehmend auch den B2B-Markt beeinflussen“, erklärt Volker John, Vice President EMEA bei Intershop. „B2B-Kunden von heute erwarten, dass Beschaffungsprozesse ebenso schnell und dynamisch funktionieren wie in B2C-Shops. Produkte sollten über ein zeitgerecht und strukturiert aufgesetztes Shop-Design leicht auffindbar und bestellbar sein.“

Wie genau Händler aus der Masse herausstechen, ihre E-Commerce-Shops ansprechend gestalten und mit zielgerichteten Marketing-Aktionen neue Kunden gewinnen, erklärt Andreas Kopatz, Business Development Manager bei Intershop, im Rahmen des Gastvortrags „So schaffen Sie B2B Shopping Erlebnisse!“. Intershop ist außerdem Teil der E-Commerce Guided Tours und Speed-Networking-Runden und steht Interessenten am Stand in Halle 1, C051 für weitere Fragen zur Verfügung.

Vortragstermine und Guided-Tour auf der Internet World 2013 im Detail:

- Vortrag „So schaffen Sie B2B Shopping Erlebnisse!“ jeweils Dienstag, 19. März 2013 um 11:00 Uhr sowie Mittwoch, 20. März 2013 um 14:30 in der Infoarena III.
- Intershop-Präsentation im Rahmen der E-Commerce Guided Tour jeweils 19. März 2013 ab 13:30 Uhr sowie 20. März 2013 ab 12:00 Uhr.
Frau Heide Rausch
Intershop Tower
+49-3641-501000
�BER INTERSHOP:

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das ...
Intershop Tower