Intershop Communications AG

Fußball-WM: Intershop gibt Last-Minute-Tipps für die Mobile-Optimierung von Online-Shops

Bedeutung von mobilen Endgeräten für E-Commerce seit letzter WM enorm gestiegen / Intershop-Kunde SportScheck 2014 zum Tablet-Europameister gekürt / Intershop gibt Anregungen, wie Unternehmen das zusätzl. Umsatzpotenzial der WM ausschöpfen können
(PM) Jena, 15.05.2014 - Der Intershop-Kunde SportScheck wurde 2014 mit seinem mobilen Web-Shop in einem europaweiten Vergleich namhafter Sportfachhändler zum Europa-Meister gekürt und ist damit bestens aufgestellt für einen der Hauptumsatztreiber der Branche – die Fußballweltmeisterschaft der Herren in Brasilien. Intershop gratuliert und veröffentlicht aus diesem Anlass Last-Minute-Ideen für all die Händler, die durch die Mobile-Optimierung ihres Online-Shops sowie gezielte Aktionen rund um das Thema Fußball das zusätzliche Umsatzpotenzial der WM ausschöpfen möchten – dafür bleiben ab jetzt noch genau 4 Wochen Zeit.

Volker John, Vice President Sales DACH Intershop, gibt unter der Prämisse „Steilvorlage für steigende Umsätze – Mobile Commerce und die Fußball-Weltmeisterschaft“ Tipps, mit welcher Technik der eigene Online-Shop auf Smartphone & Tablet ganz vorne mitspielt. Ergänzend ermutigt er Unternehmen, die Weltmeisterschaft auch zu nutzen, um gezielt mit kreativen, serviceorientierten Ideen die eigenen Mobile-Commerce-Maßnahmen auch über das sportliche Großereignis hinaus in den Köpfen der Kunden zu verankern.

Den ausführlichen Artikel mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Tipps finden Interessierte hier: www.ecommerce-manager.com/de/item/steilvorlage-fuer-steigende-umsaetze-mobile-commerce-und-die-fussball-weltmeisterschaft .
Frau Heide Rausch
Intershop Tower
+49-3641-501000
�BER INTERSHOP