Tekton Consulting S.L.

Immobilien Zeitung publiziert auf Immopro24.eu ihre News

(PM) , 15.11.2006 - Barcelona, 14.11.2006 – Immopro24.eu flankiert seine Expansion auf dem deutschen Markt im Bereich „aktuelle Immobilien-News“ mit der Einspeisung von Nachrichten der Immobilien Zeitung. Die Immobilien Zeitung wird ab sofort seine tagesaktuellen News auch auf den Seiten von www.immopro24.eu veröffentlichen, wodurch sie sich eine Erweiterung des eigenen Einzugsbereiches auf dem Immobilienmarkt verspricht. Im Hinblick auf die zukünftige News-Veröffentlichung profitiert Immopro24.eu von dem Plus an geliefertem Content bezüglich der deutschen Fassung des Portals. Das Gewerbeimmobilienportal Immopro24.eu konzentriert sich dabei weiter auf seine Kernkompetenz, die Vernetzung des europäischen Gewerbeimmobilienmarktes. Das Leistungsspektrum auf dem jeweiligen nationalen Markt wird mit strategischen Partnern im Bereich Expertenwissen, spezifische Informationen, Nachrichten etc. erheblich erweitert. Nach der Publizierung der Version 2 von Immopro24.eu in Deutschland wird auf die wichtigsten Länder in Europa ausgeweitet, indem zunächst die Märkte Spanien, dann Großbritannien und Frankreich hinzugefügt werden und zeitnah auch die Niederlande, die Schweiz, Belgien, Polen, Ungarn, Rumänien, Schweden und Italien. Über Tekton Consulting S.L. Das Dienstleistungsunternehmen TEKTON Consulting S.L. wurde im Jahr 1994 in Barcelona gegründet. Als Hauptaufgabe unterstützt TEKTON Consulting S.L. europäische Unternehmen und Immobilieninvestoren bei der Vermittlung und Entwicklung von Anlagen und Investitionsobjekten im Ausland. Immopro24 ist eine Marke von Tekton Consulting S.L. Immopro24 ist ein unabhängiger elektronischer Marktplatz für B2B-Investitionen im Bereich der Gewerbeimmobilien. Das Internetportal www.immorpo24.eu optimiert den Prozess der europäischen Investitionstätigkeit durch Transaktionsmöglichkeiten, branchenspezifische Informationen und Transparenz auf dem Immobilienmarkt. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet neben den Zugang zu internationalen Immobilienangeboten branchenspezifisches Know-How, Kontakt zu europäischen Partnerunternehmen, Zugriff auf aktuelle überregionale Immobiliennachrichten und Verbindungen zu international agierenden Investoren. Immopro24 wird dabei nicht als Makler tätig, sondern als unabhängiges Netzwerk der ihm angeschlossenen Fachleute des europäischen Gewerbeimmobilienmarktes und führt Nachfrager und Anbieter aus der internationalen Immobilienbranche sowie aus immobiliennahen Branchen (z.B. Facility Manager, Steuerberater und Sachverständige) zusammen. Über IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH Die IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Wiesbaden ist Herausgeber und Verleger der Immobilien Zeitung: Die Fachzeitung für die Immobilienwirtschaft. Die IZ erscheint 14-tägig und ab 2007 ist eine wöchentliche Ausgabe geplant. Die Redaktion setzt sich aus 17 Experten unter der Leitung von Thomas Porten zusammen. Europaweit mit Focus auf Deutschland werden Immobilienthemen aus dem Bereich Wohnimmobilien (B2C) sowie Gewerbeimmobilien (B2B) behandelt. Der Vertrieb der IZ erfolgt durch dpv Deutscher Presse Vertrieb. Pressekontakt Petra Sinke Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tekton Consulting S.L. sociedad unipersonal Pl. Francés Macià 4, 4-1 E-08021 Barcelona (España) Phone (0034) 93 427 55 08 Fax (0034) 93 427 50 21 E-Mail p.sinke@immopro24.com Web www.tekton-consulting.com Alle Pressemitteilungen finden Sie auch auf unserer Homepage www.immopro24.eu - Märkte und Nachrichten – News Veröffentlichung honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an p.sinke@immopro24.com
Tekton Consulting S.L.
Pl. Francés Macià 4, 4-1