Tekton Consulting S.L.

Cloud Computing & Immobilienvermarktung – TeamProQ und Immopro24 kooperieren

(PM) Leipzig, 23.11.2010 - TeamProQ, die Spezialisten für online Teamarbeit und Immopro24, das Gewerbeimmobilienportal für Deutschland und Europa, schließen eine strategische Kooperation. Beide Unternehmen haben mit Firmen in der Baubranche & Immobilienbranche, wie Architekten, Hoch- und Tiefbau, Gesellschaften zur Wirtschaftsförderung, aber auch Bauträgern, Generalunternehmern und Immobilienvertrieben, die gleiche Zielgruppe. Genau diese sollen nun zukünftig noch stärker von den Dienstleistungen des jeweils anderen profitieren können.

„Wir gehen davon aus, dass das Cloud Computing einen immer größeren Anteil im Bereich der Immobilienwirtschaft einnehmen wird. Mit TeamProQ haben wir einen Partner für unsere Kunden an uns binden können, der eine umfassende und zukunftsstabile Softwarelösung für das Immobilienmanagement anbietet. Gleichzeitig erreichen wir damit auch eine noch komfortablere Übertragung relevanter Vermarktungsobjekte auf unser Portal.“, sagt Markus Beyer, Geschäftsführer von Tekton Consulting.

„Die Kooperation mit Immopro24 ermöglicht unseren Kunden weitere Flexibilität bei der Auswahl möglicher Immobilienportale, welche Kunden mit Ihren Objekten & Projekten, aus unserer Software heraus, ansteuern können. Immopro24 zeichnet sich dabei vor allem durch seine Kompetenz im Bereich der Gewerbeimmobilien aus.
Dies sichert unseren Anspruch, nicht nur den Kundenanforderungen nachzukommen, sondern sie in jeglicher Hinsicht zu übertreffen“, sagt Christoph Klemm, Geschäftsführer der evermind GmbH.

Um den Einstieg in das jeweils andere Produkt den eigenen Kunden zu vereinfachen, haben beide Unternehmen eine zeitlich begrenzte Sonderpreisregelung vereinbart. Details sind auf den jeweiligen Webseiten von TeamProQ und Immopro24 zu finden.
Tekton Consulting
Frau Jasmine del Olmo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion News Immopro24

+49-30-60926824