Hundebetten: Wellness-Wochen bei Bettenhaus Traumhund

Vom 10.10. – 28.11.09 steht im Bettenhaus Traumhund - Wellness für den Hund auf dem Programm. Ein umfangreiches Wellness - Special bietet zahlreiche wertvolle Tipps und Infos rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden der Vierbeiner
(PM) München, 10.10.2009 - Vom 10.10. – 28.11.09 steht im Bettenhaus Traumhund - Wellness für den Hund auf dem Programm.

Ein umfangreiches Wellness - Special bietet zahlreiche wertvolle Tipps und Infos rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden der Vierbeiner – wie z.B. Demovideos für eine professionelle Hundemassage zum selber machen oder ein Rezept für schmackhafte Winter - Wellness-Kekse. Außerdem mit dabei: Infos über Hundephysiotherapie, ein Experten-Interview zum Thema gesunde Ernährung, Vorschläge für den perfekten Wellness - Urlaub und Tipps für einen gemütlichen Hunde-Wellness - Tag zuhause. Bei einem Gewinnspiel winken attraktive Preise: ein orthopädisches Designer-Hundebett von Traumhund und superhelle Leuchtringe der Firma „die leuchten“ für die dunkle Jahreszeit.
Das Bettenhaus Traumhund hat sich auf orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten spezialisiert. Mit der Füllung aus 100% Visco-Schaum bricht bei Hundebetten eine völlig neue Ära an. Dieses Material hat unvergleichlich wertvolle Eigenschaften in den Punkten Druckentlastung, Muskelentspannung und Schmerzlinderung. Hundebetten von Traumhund werden von Tierärzten und Physiotherapeuten z.B. für Hunde mit Arthrose, Gelenkschmerzen oder Hüft- und Ellenbogendysplasie (HD, ED) empfohlen. Sie eignen sich auch ideal für Hunde-Senioren.

Lesen Sie hierzu das Interview bei www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/interviews/elisabethwurscherbettenhaustraumhund.html
Frau Elisabeth Wurscher
Humperdinkstr. 1