Richter Spezial

Hubkarren mit Plattform, Gabel oder Lastdorn ... wieder lieferbar!

Hubkarren und Materialheber sind bei Richter Spezial, international tätigem Lieferant für Transportgeräte wieder lieferfähig.
(PM) Ldenscheid, 23.07.2013 - Hubkarren und Materialheber sind bei Richter Spezial, international ttigem Lieferant fr Transportgerte wieder lieferfhig.
Nach lngerer Pause sind diese Gerte, die handverfahrbar wie Karren sind und ein ergonomisches Arbeiten direkt am Arbeitsplatz ermglichen wieder am Markt.

Mit geringfgigen Modifikationen und frischen Farben heben die Hubgerte mittels Rollenkette bis zu 250 kg (bei ca. 100 mm Hub pro Kurbelumdrehung) auf bis zu 1200 mm Hhe. Die schmalen Gabeln mit Pratzenrollen ermglichen ein enges Heranfahren an die Werkbank oder den Arbeitstisch.

Die Plattformen sind bei 500 mm Tiefe mit 460 oder 550 mm Breite lieferbar, die Gabel-Lastaufnahme ist ideal zur Aufnahme von 300 mm Ksten. Durch Vollgummi- oder Luftrdern und Feststellbremse ist ein angenehmes Verfahren und Standsicherheit gewhrleistet. Die Stahlprofilkonstruktionen sind Standard in RAL 2002 rot oder RAL 1028 gelb lieferbar; weitere RAL-Farben gegen Aufpreis.

Richter Spezial Produkte sind bestellbar im Webshop, per Mail an info@richter-spezial.de, telefonisch unter 02351/672015 oder per Fax 02351/672025.
Herr Thilo Richter
Am Westhang 2
58509 Lüdenscheid
+49-2351-672015