Richter Spezial

Nur einer von 73.000 Unternehmen schafft es: Richter Spezial wieder mit einjährigem Bonitäts-Zertifikat ausgestattet.

(PM) Lüdenscheid, 17.10.2014 - Dass sich korrektes geschäftliches Handeln lohnt, zeigt die erneute Zuteilung des CrefoZert 2014 der Creditreform Hagen an die Firma Richter Spezial. Dieses Zertifikat wird erst nach strenger Prüfung durch Creditreform erteilt und auch immer nur für ein Jahr erteilt. Von den ca. 3,6 Millionen Unternehmen in Deutschland sind nur ca. 2 % berechtigt diese Auszeichnung zu führen.

Mit dem Zertifikat möchte Creditreform die Unternehmen unterstützen, die konsequent auf ihre Bonität achten. Das ist ein echter Vorteil in einer Zeit, wo manche Unternehmen urplötzlich nicht mehr existieren. Ist man Kunde oder Lieferant eines solchen Betriebes, steht man nicht selten mit nicht mehr zu deckenden Kosten bzw. ohne bestellte und bereits bezahlte Ware da.

Das passiert bei einem Unternehmen - wie Richter Spezial - mit CrefoZert nicht. Diesem Unternehmen ist es sogar gelungen, seine Bonität entgegen dem Trend weiter zu verbessern. Dazu in einem Markt (Logistik), der nicht zu den Boombranchen gehört.

Logistikunternehmen sind sehr preisbewusst und müssen ebenfalls auf die Qualität achten. Hier ist das Angebot von Richter Spezial herausragend. „Wir haben in unserem Online-Shop ca. 800 Produkte zur direkten Bestellung und können ein Lieferprogramm von mehr als 2.000 Produkten vorweisen“, so Herr Richter (Geschäftsführer und Inhaber).
Das umfangreiche Angebot von Richter Spezial wird unter www.richter-spezial.de präsentiert.
Herr Thilo Richter
Am Westhang 2
58509 Lüdenscheid
+49-2351-672015