Holz-schlitten.de überzeugt mit großer Auswahl und 24-Stunden-Lieferung

(PM) , 29.08.2008 - Eine ganz besondere Seite gibt es nun im Internet für alle Schnee- und Wintersportfreunde. Unter der Adresse holz-schlitten.de finden vor allem Familien passende Schlitten und Bobs in den unterschiedlichsten Ausführungen. Ob die beliebten Davos- oder die Hörnerrodel-Schlitten, ob Lenk- oder Skibobs, ob spezielle Babyschlitten oder Babysitze für Schlitten ob Kinderski oder Kindersnowboards, hier gibt es wirklich alles, was Eltern und Kinder brauchen, sobald der erste Schnee gefallen ist. „Eines unser Hauptanliegen ist es, den Familien schnell die gewünschten Produkte zu liefern“, bestätigt dann auch holz-schlitten.de- Geschäftsführer Oliver Korpilla. „Sobald der erste Schnee fällt, möchte man mit den Kindern raus zum Rodeln und stellt oft fest, dass die Schlitten aus dem letzten Jahr stumpf oder zu klein sind. Schnell Ersatz zu finden ist dann schwierig.“, so Korpilla weiter. Holz-schlitten.de hat ein eigenes Lager und kann darüber seinen Kunden schnellste Lieferzeiten bieten. Daneben setzt Korpilla aber auch auf Qualität und Auswahl. „Die Menschen finden bei uns die Produkte, die sie sonst sehr lange suchen müssen“, so der Geschäftsführer, dem auch die Sicherheit seiner Kunden am Herzen liegt. „Wir kaufen nur geprüfte Markenprodukte, bei denen wir uns auf Qualität und Sicherheit verlassen können“. Über den Direktbezug bei den Herstellern spart das Unternehmen schon beim Einkauf und gibt diese Einsparungen direkt an seine Kunden weiter. Und wenn es einmal keinen Schnee gibt, kann man sich über holz-schlitten.de den Winter ins Wohnzimmer holen- mit dem offiziellen Eishockey-Spiel der Tisch-Eishockey Liga.

Schallemicherstraße 12
51519 Odenthal