VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Shoppingday GmbH
Pressemitteilung

99-Cent-Tag bei Eurofuchs

(PM) , 26.09.2008 - Eurofuchs.de wird zum Vorreiter bei bestimmten Live-Shopping angeboten. Wieder haben sich die Macher des Portals etwas Neues einfallen lassen, um die Attraktivitt von eurofuchs.de weiter zu erhhen. Ab sofort wird es sogenannte 99 Cent Tage geben. Damit ist eurofuchs.de das erste Portal, das Produkte unter einem Euro nach dem Konzept des Live-Shoppings vertreibt. Live-Shopping ist in den USA entstanden und sorgt inzwischen auch in Europa fr tglich wachsende Teilnehmer-Zahlen. Das Konzept ist dabei ebenso einfach, wie erfolgreich: Angeboten wird jeden Tag nur ein bestimmtes Produkt, ist dieses ausverkauft, wird der Shop fr den Rest des Tages geschlossen. berzeugend bei dieser Art des Online-Handels ist vor allem der Preis, so werden auch bei eurofuchs.de hochwertige Markenprodukte zu einzigartigen Konditionen angeboten. Die Idee fr einen 99 Cent Tag bei eurofuchs.de hatte Geschftsfhrer Oliver Korpilla schon vor lngerer Zeit, nun soll er auch Realitt werden: „eurofuchs.de ist mehr als einfach nur ein weiterer Online-Shop, natrlich gibt es wirklich tolle, hochwertige Produkte zu Klasse-Preisen, aber der tatschliche Erlebnis- und Spafaktor ist fr die Besucher wirklich wichtig, letztendlich ist das ein entscheidender Punkt, der und von klassischen Online-Shops unterscheidet. Und in dem Zusammenhang muss auch der neue 99 Cent Tag gesehen werden“, so Korpilla. Der erste Artikel, den es bei Eurofuchs.de zu sehen geben wird, startet Samstag, 27.09.2008 um 00:00 und ist nur an diesem Tag zu erwerben.

Kontakt
Shopping day GmbH
Schallemicherstr.12
51519 Odenthal
Tel: 02207 - 847 11 53
Fax: 0 2207 - 9123 29
Mail: info@shoppingday.de
Web: www.shoppingday.de
Web: www.eurofuchs.de
Geschftsfhrer: Oliver Korpilla
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Shoppingday GmbH
Schalle micherstrae
51519 Odenthal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG