VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
HolidayCheck AG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

12.03.2008, 10:29
HolidayCheck AG

Gewinner in Feierlaune
Gewinner in Feierlaune
Kreuzlingen, den 11.03.2008 Das Lob der Urlauber kam gut an! Viele stolze Hoteliers aus aller Welt waren vergangenen Mittwoch bei der großen HolidayCheck-Award Feier ...
zur Pressemitteilung
22.11.2007, 10:46
HolidayCheck AG

Mehr als 1 Million Eindrücke für den besseren Urlaub
Mehr als 1 Million Eindrücke für den besseren Urlaub
Das größte deutschsprachige Hotelbewertungsportal wächst täglich um mehrere tausend Beiträge aller Art. Nun freut man sich über das Erreichen einer enormen Grenze: ...
zur Pressemitteilung
16.10.2007, 09:55
HolidayCheck AG

HolidayCheck setzt weiterhin auf ein Community-basiertes Hotelbewertungssystem
HolidayCheck setzt weiterhin auf ein Community-basiertes Hotelbewertungssystem
Wer im Alltag das Internet nutzt, wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch bei der Planung einer Reise einsetzen. Kamen früher Anregungen und Tipps für den Urlaub vor ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
HolidayCheck AG
Müligässli 1
8598 Bottighofen
Schweiz
+41-71686-9000
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG