hl-studios GmbH - Agentur fr Industriekommunikation

Handball-Bundesliga: Der HC Erlangen bindet wichtige Stammspieler

Dem erfolgreichen Bundesligatrainer steht ein wichtiger Teil seines derzeitigen Kaders auch in der kommenden Saison zur Verfügung.
(PM) Erlangen, 23.04.2013 - Der HC Erlangen hat sich mit Bastian Krmer, Benedikt Schwandner, Ren Selke, Christoph Nienhaus und Daniel Pankofer jeweils auf die Verlngerung der Spielervertrge bis 2014 geeinigt. Damit steht Trainer Frank Bergemann ein wichtiger Teil seines derzeitigen Kaders auch in der kommenden Saison zur Verfgung. Moritz Weltgen und Oliver Hess waren bereits ber die Saison hinaus an den HCE gebunden. Andy Bayerschmidt und Niko Link verlngerten ihre Vertrge um Weihnachten.

Bayers hatte nach dem erfolgreichen Verlauf seiner Kreuzband-OP Anfang April erklrt, dass er seinen Vertrag erfllen und in der kommenden Saison wieder voll angreifen werde. Die Neuzugnge Basti Prei, Martin Murawski und Jonas Link werden das Team ebenso wie die Young Eagles vervollstndigen. Eine weitere Neuverpflichtung ist geplant.

Weitere Infos: www.hc-erlangen.de/bundesliga
Die Fans des HC Erlangen treffen sich hier: www.facebook.com/hc.erlangen

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-studios untersttzen den Erlanger Handballsport mit groer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit ffentlichkeitsarbeit und
Marketing. Darber hinaus sind die hl-studios (www.hl-studios.de) auch Spielerpartner und Frderer von Torwart Max Deussen und Torjger Moritz Weltgen.
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
+49-9131-75780