Gesund und vital durch den Sommer: Wohlfühlen in den Thermalcare-Hotels

(PM) Salzburg, 29.06.2010 - Rechtzeitig vor Ferienbeginn präsentieren die vier Hotels von „Abano in Benessere“ attraktive Urlaubspakete, beispielsweise für Italienurlauber, die auf der Rückreise noch ein paar Tage lang ausspannen möchten, oder für Familien, die das besondere Flair von Abano Terme gemeinsam auskosten und dabei auch noch sparen wollen. Die Arrangements sehen weitgehend Gratisleistungen für Kinder vor. Gäste hingegen, die vor allem die professionellen Thermal- und Wellnessprogramme unter medizinischer Aufsicht schätzen, entscheiden sich für den klassischen Kururlaub in den Thermalcare-Hotels. Die Experten von „Abano in Benessere“ wissen, wie sie ihre anspruchsvollen Gäste zufrieden stellen können: natürlich mit dem innovativen Therapiekonzept (Thermalcare), mit erstklassiger Gastronomie und einer Vielzahl an abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten in und um Abano Terme.

AUSGEWÄHLTE PAUSCHALPAKETE SOMMER 2010
Familiensommer: mind. 4 Ü inkl. Vollpension und allen hotelspezifischen Inklusivleistungen, Kinder gratis oder zu Topkonditionen, Gutschein (Wert: 20 Euro) für das Hotelspa, City-Bikes gratis, Aktiv- und Vitalprogramm mit Aqua-Gym, Yoga etc.
im *****Hotel President Terme: ab 145 Euro p. P./Tag
im ****Hotel Quisisana Terme: ab 79 Euro p. P./Tag
im ***Hotel Salus Terme: ab 69 Euro p. P./Tag
im ***Hotel Atlantic Terme: ab 65 Euro p. P./Tag
Wohlfühlstopp in Abano Terme: 2 Ü (Mo.–Fr.) inkl. Vollpension und allen hotelspezifischen Inklusivleistungen, kein Einzelzimmerzuschlag, Gutschein (Wert: 20 Euro) für Hotelspa, City-Bikes gratis
im *****Hotel President Terme: ab 279 Euro p. P.
im ****Hotel Quisisana Terme: ab 175 Euro p. P.
im ***Hotel Salus Terme: ab 138 Euro p. P.
im ***Hotel Atlantic Terme: ab 130 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Dr. Daniel Bosio
Corso Terme, 88
35036 Montegrotto Terme
+39-473 -560056
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Corso Terme, 88
35036 Montegrotto Terme