Frühlingsgefühle im Herbst: Wellness mit Konzept in Abano Terme

(PM) Salzburg, 16.09.2010 - Mit „Abano in Benessere“ hat sich eine Wellnessdachmarke im Veneto etabliert, die eine einzigartige Gesundheits- und Urlaubsphilosophie lebt. Jedes der vier exklusiven „Abano in Benessere“-Hotels in Abano Terme (Fünfsternehotel President Terme, Viersternehotel Quisisana Terme, Dreisternehotel Atlantic Terme, Dreisternehotel Salus Terme) bietet den Gästen professionelle Thermal- und Wellnessprogramme unter medizinischer Aufsicht, das innovative Therapiekonzept Thermalcare®, erstklassige Gastronomie und eine Vielzahl fantastischer Freizeitmöglichkeiten. Und das alles in herrlich entspannendem Ambiente. Das einzigartige medizinische Wellnesskonzept Thermalcare® beruht auf einem umfassenden Programm, das sich primär Fango- und Wassertherapien bedient. Erfahrene Kurärzte stellen jedem Patienten ein für ihn maßgeschneidertes Gesundheitspaket zusammen. Thermalärzte, Ernährungsberater und Physiotherapeuten begleiten die Kurgäste durch das sorgfältig ausgearbeitete und individuell abgestimmte Therapieprogramm. Thermalcare® wird erfolgreich zur Behandlung verschiedener Arthrosen, rheumatischer Erkrankungen, Rückenbeschwerden, Weichteilrheumatismen oder Atemwegserkrankungen eingesetzt. Der Herbst im Veneto verlockt mit seinem milden Klima, „Abano in Benessere“ mit günstigen Angeboten, die besondere Atmosphäre von Abano Terme mit seiner traumhaften Naturlandschaft und dem einzigartigen Thermalwasser – ein Herbsturlaub im Zeichen des persönlichen Wohlbefindens.

Fragen & Antworten online

Fragen zu Thermalcare® und „Abano in Benessere“ beantwortet die deutschsprachige Expertin Dr. med. Christine Enthammer online auf www.abanoinbenessere.de. Interessierte finden hier Videos zu häufig gestellten Fragen. Des Weiteren können per E-Mail individuelle Fragen an die Ärztin gerichtet werden.

„Natürlich heilen mit Fango nach Thermalcare®“ Abano in Benessere
 Leistungen: 7 Ü inkl. Vollpension • ärztliche Voruntersuchung für die Fangotherapie • 6 Fangopackungen • 6 individuelle Behandlungen (je 1 Stunde) • Gruppenaktivitäten (zB Aquafitness) • ärztliche Kontrolle • ärztliche Entlassungsvisite • freier Zutritt zu den hauseigenen Thermalschwimmbädern (indoor & outdoor) sowie zu den modernen Wellness- & Beauty-Spas • Spa-Set für die gesamte Dauer des Aufenthalts
 Preis: 7 Ü ab 919 Euro/Person
„Beauty & Relax“
 Leistungen: 5 Ü inkl. Vollpension • 1 Schnupperfangopackung • 4–5 Behandlungen nach Wahl (exklusive Wohlfühlrituale, klassische Thermaltherapien oder innovative Schönheitsbehandlungen) • freier Zutritt zu den hauseigenen Thermalschwimmbädern (indoor & outdoor) sowie zu den modernen Wellness- & Beauty-Spas • Spa-Set für die gesamte Dauer des Aufenthalts
 Preis: 5 Ü ab 585 Euro/Person
„Abano zum Kennenlernen“
 Leistungen: 3 Ü inkl. Vollpension • 1 Schnupperfangopackung • 3 Behandlungen nach Wahl (exklusive Wohlfühlrituale, klassische Thermaltherapien oder innovative Schönheitsbehandlungen) • freier Zutritt zu den hauseigenen Thermalschwimmbädern (indoor & outdoor) sowie zu den modernen Wellness- & Beauty-Spas • Spa-Set für die gesamte Dauer des Aufenthalts
 Preis: 3 Ü ab 350 Euro/Person

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Dr. Daniel Bosio
Corso Terme, 88
35036 Montegrotto Terme
+39-473 -560056
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Corso Terme, 88
35036 Montegrotto Terme