VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Gestaltung des PoS mit Hilfe von Reliefdisplays

(PM) Kln, 25.06.2013 - Am Point of Sale entscheidet sich, ob ein Produkt gekauft wird oder im Regal liegen bleibt. Gerade deshalb ist ein zielorientiertes PoS-Marketing so wichtig. PoS-Marketing umfasst nmlich alle Manahmen, die direkt vor Ort den Verkauf ankurbeln: Dazu gehren u.a. Displays, Poster, Deckenhnger und andere Webemittel.

Die Relief Display hat sich auf eine besondere Art der PoS-Werbung spezialisiert: auf tiefgezogene, dreidimensionale Reliefdisplays. Sie produziert und vertreibt sowohl Crowner, Deckenhnger, Poster, Thekendisplays und Zahlteller sowie smtliche Kleinwerbemittel angefangen bei Regalauflegern, Regalstechern, Sticker bis hin zu Wobblern.
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Bckler-Strasse 21a
50354 Hrth-Hermlheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG