VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MEDIA LOTSE
Pressemitteilung

Frischer Look und neue Werbeformate bei cash-online.de

CASH-Print GmbH bietet innovative Werbeformen auf neuem cash-online.de Portal - AWD und Allianz LV als Werbevorreiter im Online-Segment
(PM) Hamburg, 10.11.2009 - Deutschlands groes Finanzdienstleistungsportal startete vor wenigen Tagen im neuen Design durch – das Portal lockt mit den klassischen Online-Buchungen und flexiblen Sonderwerbebeformen

Werben auf www.cash-online.de ist ab sofort noch einfacher und attraktiver: Mit dem Relaunch des bekannten Finanzdienstleistungsportals* erhalten Werbetreibende ganz neue Mglichkeiten, ihre Kampagnen zu integrieren.

So bietet die CASH-Print GmbH, verantwortlich fr die Online-Vermarktung, knftig neue Sonderwerbeformen wie z.B. Promotion-Boxes auf den Haupt- und Rubrikenseiten, bei dem der User ber eine Content-Box per Klick auf eine Standalone-Werbeflche einer Microsite gelangt.

Banderole Ads und Expandable Banner aller Gren sowie weitere neue Prsentationsmglichkeiten stehen auf Anfrage fr effektive Kampagnen im Finanzdienstleistungsbereich zur Verfgung. Darber hinaus sind Formate wie Super Banner oder Wallpaper fr groflchige Markenwerbung ebenso buchbar wie interaktive Elemente und Video-Ads.

„Der Relaunch von cash-online.de bedeutet fr unsere Werbekunden mehr Flexibilitt, attraktive Buchungsmglichkeiten und ganz neue spannende Werbeformate in einem redaktionellen Qualittsumfeld“, sagt Ulrich Faust, Geschftsfhrer der CASH-Print GmbH.

„In Vorgesprchen mit unseren Werbekunden wie dem AWD oder Allianz LV, die direkt zum Relaunch gebucht haben, bekamen wir sehr positives Feedback zum Relaunch: Alle knnen sich sehr stark mit cash-online.de identifizieren.“

cash-online.de bringt die News, Trends und Entwicklungen der Finanzdienstleistungsbranche und ist fhrender Anlaufpunkt* fr diese Themen. Ein attraktives und starkes Umfeld fr Werbetreibende. cash-online.de nutzt und bietet dabei eine Anbindung an die reichweitenstarken und modernen Kanle des Internets.

Besondere Konditionen zum Start

Die CASH-Print GmbH bietet fr alle Kampagnen mit einer Laufzeit von vier Wochen, die bis zum 31. Dezember 2009 gebucht werden, pauschale Sonderpreise. „Zum Start des neu gestalteten Portals mchten wir unseren Kunden die vielfltigen Werbemglichkeiten nher bringen“, so Ulrich Faust weiter.

Der neue Webauftritt ist fokussiert auf tagesaktuelle Inhalte im redaktionellen Bereich, eine optisch ansprechende Prsentation und Interaktion mit den Lesern. www.cash-online.de liefert noch mehr Hintergrnde und Interviews – bleibt aber den klassischen Themen der langfristigen Kapitalanlage Investmentfonds, Versicherungen, geschlossene Fonds, Immobilien, Vertrieb sowie Recht & Steuern treu.

Weitere Informationen unter www.cash-online.de und bei

Carsten Moritzen
Tel.: 040/51444-273
Fax: 040/51444-125
E-Mail: moritzen (at) cash-online (dot) de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MEDIA LOTSE
Frau M.A. Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
+49-040-209326020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CASH. ONLINE

Die CASH-Print GmbH gehört zur cash.medien AG. Cash. zählt seit nunmehr über 25 Jahren zu den top Fachblättern der Bereiche Vermögensaufbau und Finanzdienstleistung. Seit 2005 ist Cash. die Nummer Eins in seinem Segment. Laut ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MEDIA LOTSE
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG