VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MEDIA LOTSE
Pressemitteilung

Suite101 auf der DLD Conference: CEO Peter Berger spricht mit Autor Jeff Jarvis

Diskussion zu Online-Content auf der Digital Life Design Conference in München
(PM) Berlin, 21.01.2010 - Peter Berger, CEO von Suite101.com, der Muttergesellschaft von www.Suite101.de, spricht am kommenden Montag, den 25.01.2010, auf der DLD (Digital Life Design) Conference in München.

Gemeinsam mit dem New Yorker Journalisten und Buchautor Jeff Jarvis („What Would Google Do?“) nimmt Peter Berger an der Diskussion zum Thema „Changing World of Online Content“ teil.

DLD Conference
Montag, 25.01.2010, ab 17:00 Uhr
HVB FORUM – Kardinal-Faulhaber-Straße, München

Peter Berger hat als CEO und Präsident von Suite101.com, dem internationalen Autorennetzwerk, seit 2006 den Traffic der Plattform jährlich verdoppelt. Mit weltweit mehr als 24 Millionen Lesern monatlich gehört Suite101 in den USA zu den Top 100 Webseiten. Bergers Standpunkt ist „Qualität schlägt Fast-Food-Content“.

Aufgewachsen in Hamburg, studierte er Internationale Beziehungen und Skandinavische Literatur in München und Oslo und arbeitete als Strategieberater bei der Boston Consulting Group (BCG) in Berlin.

Jeff Jarvis ist gelernter Journalist. Er erlangte durch sein Buch („What Would Google Do?“) Bekanntheit und prophezeit amerikanischen Zeitungen den baldigen Untergang. Er ist sich sicher, dass künftig niemand mehr für journalistische Inhalte bezahlen wird.

Derzeit unterrichtet er Journalismus an der City University of New York, verantwortet den Blog “BuzzMachine” und hat eine Kolumne im “Guardian”.

Für Gespräche mit Journalisten stehen Peter Berger und Dirk Westphal (Chefredakteur Suite101.de) auf Anfrage zur Verfügung.

Hashtag auf Twitter: #DLD10.

Fotogalerie:

Wir senden Ihnen gerne Bilder in Web- und Printauflösung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MEDIA LOTSE
Frau M.A. Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
+49-040-209326020
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Tanja Neubauer
Zust�ndigkeitsbereich: Presse
Schönhauser Allee 72
10437 Berlin
+49-30-301 061 20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SUITE101

Suite101.de, das größte Autorennetzwerk im deutschsprachigen Raum, steht für Reichweite, Service und inhaltliche Vielfalt. Die Burda-Beteiligung unter Leitung des Journalismus- und Internet-Experten Dirk Westphal (Chefredakteur) ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MEDIA LOTSE
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG