VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
intelliAd Media GmbH
Pressemitteilung

Fachartikel: Mit Prediction-Modellen Adwords effizienter nutzen

(PM) Mnchen, 30.06.2010 - So erkennen Sie schneller, welche Keywords performen und welche nicht

Von Tobias Kiessling

Internet-Shop-Besitzer sind darauf angewiesen, effizient Traffic und Kufer auf den Shop zu lenken. Dabei hilft die Buchung von Google-Adwords-Anzeigen. Doch wie kann Adwords-Budget effizient eingesetzt werden? Und wie erkennt man mglichst schnell, welche Keywords gute Ergebnisse bringen und welche nicht? Ein Ansatz ist, nicht erst auf eine tatschliche Conversion zu warten, sondern mglichst frh Gte eines Keywords mit weiteren Kennzahlen zu bestimmen. Das spart Geld und hilft langfristig bei der Optimierung der SEM-Kampagnen.

[...]

Den vollstndigen Artikel sowie weitere Fachartikel und Whitepaper zum Thema Bid Management knnen Sie kostenfrei im intelliAd Competence Center unter www.intelliad.de/de/support/competence-center.html abrufen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Frau Wenk+++
Frau Andrea Wenk
Zust�ndigkeitsbereich: PR & Marketing

+49-40-43218650
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INTELLIAD:

Die intelliAd Media GmbH ist ein unabhängiger Technologie-Anbieter mit Sitz in München. intelliAd ist eine Bid-Management-Software zur Optimierung und Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (SEM). Mit intelliAd können ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
intelliAd Media GmbH
Weinstr. 8
80333 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG