Pressemitteilung, 30.06.2010 - 11:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fachartikel: Mit Prediction-Modellen Adwords effizienter nutzen
(PM) München, 30.06.2010 - So erkennen Sie schneller, welche Keywords performen und welche nichtVon Tobias Kiessling Internet-Shop-Besitzer sind darauf angewiesen, effizient Traffic und Käufer auf den Shop zu lenken. Dabei hilft die Buchung von Google-Adwords-Anzeigen. Doch wie kann Adwords-Budget effizient eingesetzt werden? Und wie erkennt man möglichst schnell, welche Keywords gute Ergebnisse bringen und welche nicht? Ein Ansatz ist, nicht erst auf eine tatsächliche Conversion zu warten, sondern möglichst früh Güte eines Keywords mit weiteren Kennzahlen zu bestimmen. Das spart Geld und hilft langfristig bei der Optimierung der SEM-Kampagnen.[...]Den vollständigen Artikel sowie weitere Fachartikel und Whitepaper zum Thema Bid Management können Sie kostenfrei im intelliAd Competence Center unter www.intelliad.de/de/support/competence-center.html abrufen.


ANLAGEN

Mit Prediction-Modellen Adwords effizienter nutzen (PDF, 250,32 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Wenk+++
Frau Andrea Wenk
Zuständigkeitsbereich: PR & Marketing

+49-40-43218650
intelliad@frauwenk.de
www.faruwenk.de


ÜBER INTELLIAD:

Die intelliAd Media GmbH ist ein unabhängiger Technologie-Anbieter mit Sitz in München. intelliAd ist eine Bid-Management-Software zur Optimierung und Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (SEM). Mit intelliAd können Werbungtreibende und Agenturen die Effizienz ihrer Kampagnen um bis zu 30 Prozent steigern. Dabei legt jeder Kunde seine individuelle Bietstrategie fest und kann zwischen einem halb- oder vollautomatischen Gebots-Management wählen. www.intelliad.de