Zweimal Königsklasse: Euroweb-Site gewinnt erneut internationale Auszeichnung

„Best in Class“-Prädikat jetzt für „Webdesign“ und „B2B“ - Innerhalb nur einer Woche hat die Düsseldorfer Internetagentur Euroweb zweimal das „Best in Class“-Prädikat bei den internationalen Interactive Media Awards gewonnen.
(PM) Dsseldorf, 22.03.2012 - Die Auszeichnungen zhlen auf dem internationalen Parkett der Branche unbestritten zu den hchsten. Die jngste Ehrung der Jury honoriert die erstklassigen Leistungen der Designer in der Kategorie „Webdesign“ fr ihre Arbeit an der erst im Januar neu lancierten Unternehmenswebsite der Internetagentur - von 500 Punkten wurden 489 vergeben. Indessen allein die Hchstpunktzahl von 100 Punkten in der Rubrik „Inhalte“ (Content). 99 Punkte wurden fr die technische Funktionalitt (Feature Functionality) vergeben. Damit fllt dieser Preis nun erneut in die hchste Auszeichnungsklasse „Best in Class“.

In der vergangenen Woche erst wurde die neue Unternehmenswebsite der Internetagentur Euroweb mit der „Best in Class“-Note in der Kategorie „Business to Business“ versehen. Dafr erhielt sie 485 von 500 Punkten. Geschftsfhrer Christoph Preu ist sehr zufrieden: „Bei unserer neuen Website mussten die Designer einen schwierigen Spagat meistern: Sie mussten fr unsere Unternehmer-Kunden grtmgliche bersichtlichkeit schaffen. Gleichzeitig hatten sie sich selbst zum Ziel gesetzt, mit dem zeitlosen und selbstbewusst-mondnen Design eine neue Richtung der Corporate-Site zu etablieren. Wir sehen an den Auszeichnungen: Es ist gelungen!“

Insgesamt hat die Euroweb Group nun zum sechsten Mal Auszeichnungen bei den Interactive Media Awards gewonnen, fnf davon mit „Best in Class“-Platzierungen. Zum ersten Mal erhielt 2008 die Website des Kunstturners Fabian Hambchen den „Best in Class“-Preis. Nur zwei Jahre spter zeichnete die Jury die Euroweb-Produktion fr den Hockenheimring mit dem „Outstanding Achievement“-Prdikat aus. 2011: Gleich zweimal wrdigten die Juroren der Interactive Media Awards die Arbeit der Euroweb-Designer mit „Best in Class“-Ehrungen: Zuerst fr den Website des Rennfahrers Pierre Kaffer, nur kurze Zeit spter fr die Karriereseite der Euroweb Group – www.euroweb-karriere.de.

ber die Interactive Media Awards

Im Rahmen der Interactive Media Awards zeichnet die nicht-kommerzielle Organisation Interactive Media Council Inc. in New York herausragende Projekte im Bereich Webdesign aus. Diese reprsentieren den hchsten Standard der Branche.
Herr Dirk Dieckmann
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecher
Hansaallee 299
+49-211-30129-0