Erneut Euroweb Kunden Website ausgezeichnet

Erneut gewinnt ein Euroweb Kunde eine internationale Design-Auszeichnung für sein Weblayout. Die Thüringer Allgemeine berichtet.
(PM) Dsseldorf, 24.07.2012 - Damit hatte der Euroweb Kunde Dieter Schumann nicht gerechnet: „Wir sind Musiker, haben aber gleichermaen ein gutes Gespr fr bildende und visuelle Kunst. Wir wussten, dass die Website den Ansprchen unserer Kunst gut tut, ich habe aber dennoch nicht mit der Auslobung einer internationalen Wrdigung dieser Provenienz gerechnet.“ Seine neue Website www.knstleragentur-thringen.de , die in den letzten Monaten in enger Abstimmung mit den Euroweb Webdesignern entstanden ist, wurde jetzt von den international renommierten CSS Design Awards in die „CSS Design Awards Winners Gallery“ aufgenommen - Chapeau! In der globalen Zunft gilt eine Anerkennung durch die Jury der CSS Design Awards, die vornehmlich aus den USA und Australien stammt, als besondere Ehre. Die Kr innerhalb der gehobenen Web-Bohme ist unterdessen nicht ganz unkompliziert – zugrunde liegt ihr eine Formel aus der Vermengung von unabhngigen Besucherstimmen und denen der Jury des namhaften Designer-Forums. Fr den Erfurter Pianisten und Diplom-Klavierlehrer Dieter Schumann und seine Knstleragentur ist das eine groe und schne berraschung.

Die Erfurter Ausgabe der Thringer Allgemeinen schreibt in der Samstagsausgabe ber das Weblayout des Euroweb Kunden Dieter Schumann: „Die Knstler um den Lehrer des Erfurter Ratsgymnasiums machen klassische und mittelalterliche Musik, die angedeuteten Kupferstiche als Designgrundlage auf der Website spielen mit den Merkmalen der Epochen, stellen die Kunst in der Internetprsenz der facettenreichen Agentur in einen neuen Kontext und schlagen die Brcke ins Jahr 2012.“

Das innovative Layout findet indessen in verschiedenen englischsprachigen Designerblogs im Internet Beachtung, darunter die Blogs webdesignerledger.com und designyourway.net. Immer wieder gewinnen mittelstndische Kunden der Dsseldorfer Internetagentur Euroweb internationale Design Preise – erst Anfang Mai wurden drei mittelstndische Unternehmer, darunter eine Dortmunder Ballettschule, eine Mannheimer Homopathiepraxis und ein Brautmodegeschft aus Haldensleben bei Magdeburg von der Jury der „Communicator Awards“ in New York ausgezeichnet und mit dem „Silver Award of Distinction“ geehrt.
Herr Dirk Dieckmann
Hansaallee 299
+49-211-301290
�BER EUROWEB INTERNET GMBH