Ernährung und Sport - Komponenten des Erfolgs und der Gesundheit

(PM) , 09.06.2008 - Nutri24.de bietet optimale Nahrungsergänzung für alle aktiven Menschen

Ernährung ist unser tägliches Thema, ohne dass wir uns oft nachhaltig Gedanken darüber machen. Jeder dritte Bundesbürger weist aufgrund von Stress, Schadstoffen und UV-Strahlung Unterversorgungen auf, der geringere Gehalt an Nährstoffen in Lebensmitteln infolge zu früher Ernten und langer Transportwege sowie die unbekümmerte Umgangsweise mit allen Formen von Fast-Food tun ihr übriges. Der Mensch erkrankt nach und nach an klassischen Zivilisationskrankheiten, die bis zum frühen Tod führen können. Eine ausgewogene und vollwertige Ernährung für Sportler und Nichtsportler bietet eine erhöhte Versorgung des menschlichen Stoffwechsels mit Nähr- oder Wirkstoffen im Grenzbereich zwischen Arznei- und Lebensmitteln. Das führt zu einer Stärkung des gesamten Organismus und damit langfristig zu einer hohen Lebenserwartung und einer starken Leistungsfähigkeit. Auf dem Internetportal von www.nutri24.de findet sich das breite und qualitativ hochwertige Produktsortiment von Best Body Nutrition mit erprobten Nahrungsergänzungsmitteln, die für alle aktiven Menschen gedacht sind. Je nach individueller Tätigkeit kann man dort über einen komfortablen Kalorien-Rechner den tatsächlichen Bedarf errechnen und sich Empfehlungen für eine optimale Ernährung vorschlagen lassen.

Das Angebot im Online-Shop umfasst Nahrungsmittelergänzungen und diätetische Lebensmittel in höchster Rohstoffqualität. Die Produktpalette ist groß und enthält außer Vital-, Diät-, Vitamin- und Mineralprodukten auch alles für den Sportler: Eiweiß-Proteine, Aminosäuren, Weight Gainer, Creatine und vieles mehr finden sich in zahlreichen Kategorien. Auch an den Outdoor-Bereich wurde gedacht: Fitness-Riegel und Fertigdrinks für unterwegs machen mobil. Für Haus und Herd bietet die Fitnessküche u.a. Adam`s Brot Backmischung – extrem kohlenhydratarm – daher sättigend und gesund. Weitere Bereiche des Internet-Shops bieten Fitness-Zubehör, Bekleidung, Wellness- und Kosmetikprodukte, Wettkampf- und Posing-Artikel sowie Bücher und DVDs zum Thema. Ebenfalls finden sich die Produktlinien von Mammut und SuddenRush für alle Interessierten.

Bestellungen können schnell (innerhalb 24 Stunden) und kundenfreundlich direkt im Online-Shop oder über eine kostengünstige Festnetznummer abgewickelt werden, bereits ab 50 € Bestellwert ist die Lieferung komplett versandkostenfrei. Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse, Direktüberweisung( TÜV geprüft), PayPal, Nachnahme, Kreditkarten sind in Vorbereitung. Ab Mitte Juni 2008 steht ebenfalls ein Ladenlokal zur Verfügung.

Kontakt:
Nutri24.de
Eichenstraße 14
56751 Kollig
Fax : 02654 / 88 04 05
info@nutri24.de
www.nutri24.de

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064