JobTicket GmbH

Effiziente Rekrutierung von Ingenieuren

(PM) , 26.06.2008 - Die Rekrutierung gut ausgebildeter Ingenieure erweist sich mehr und mehr als ein kosten- und zeitintensiver Aufwand.

Wie und wo recherchieren geeignete Bewerber? Was sind die beruflichen Vorstellungen und Wünsche der umworbenen Fachkräfte? Ist die Stellenanzeige sowohl marktkonform, als auch anziehend auf die Zielgruppe?

Die Beantwortung dieser Fragen ist elementar für einen Rekrutierungserfolg. Wir kümmern uns daher um die präzise markt- wie zielgruppengerechte Text- und Layouterstellung. Darüber hinaus empfehlen Ihnen unsere Mitarbeiter in jedem einzelnen Besetzungsfall ganz individuelle Rekrutierungsmaßnahmen.

Unsere Online-Stellenbörsen-Pakete Spezialpaket Ingenieure A, Paket Ingenieure Premium und Spezialpaket Ingenieure B haben sich in der Praxis als besonders reichweitenstark erwiesen. Unter jtplus.de/erecruit/pakete_inland/pakete_inland_uebersicht_2.php finden Sie alle Details zu den Spezialpaketen. Gerne informieren wir Sie auch über unsere integrierten Leistungen.

Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9 und 19 Uhr unter der Telefonnummer 030 / 219 098 - 920 zur Verfügung und unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Schaltangebot.
JobTicket GmbH
Marburger Straße 3