Effektive Rekrutierung von Vertriebsmitarbeitern

Effektivität auf dem Gebiet der Personalsuche setzt eine Auswahl geeigneter Rekrutierungsmittel voraus. Nur so können Zielgrößen wie Mitarbeitergewinnung und -bindung kostengünstig und möglichst kurzfristig umgesetzt werden.
(PM) Berlin, 04.03.2010 - Die Problematik Stellenanzeigen effektiv zu platzieren, zeigt sich umso deutlicher, wenn konkret die Besetzung einer vakanten Position im Bereich Vertrieb ansteht. Eine Vielzahl von Stellenbrsen mit unterschiedlichen Zielgruppen- und Brandingkonzepten sowie individuellen Rubrizierungs- und Verschlagwortungsdetails konkurrieren sowohl um die Aufmerksamkeit der Kandidaten als auch um die Publikation Ihrer Stellenanzeigen.

Es gilt, Dienstleister zu finden, die neutral beraten, eine Stellenanzeige optimal im Internet-Universum inserieren, deren Auffindbarkeit kontrollieren und dazu das entsprechende Reporting garantieren. Lektorat, AGG-Prfung und Zugriffsstatistik sollten selbstverstndlich sein.

Als Spezialdienstleister fr die internetgesttzte Personalwerbung verffentlichen wir Ihre Stellenanzeigen bedarfsgerecht in allen fr Vertriebspositionen geeigneten Medien. Profitieren Sie gleichermaen von unseren gnstigen Preisen, den inkludierten Leistungen und unserer langjhrigen Erfahrung im Online-Anzeigengeschft.

Unsere Zusammenstellung an Stellenbrsen im „Spezialpaket Vertrieb“ und „Spezialpaket Vertrieb Premium“, haben sich in der Praxis als besonders reichweitenstark erwiesen. Unter jobticket.de/vertrieb und den nachfolgenden Seiten finden Sie alle Details zu unseren Stellenbrsen-Paketen.

Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9 und 19 Uhr unter der Telefonnummer 030 / 219 098 - 920 zur Verfgung und unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Schaltangebot.
Herr Ronald Thoden
Marburger Straße 3
+49-30-219098920
�BER JOBTICKET GMBH

Als Spezialdienstleister für die internetgestützte Personalwerbung veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeigen bedarfsgerecht in allen relevanten Medien. Profitieren Sie gleichermaßen von unseren günstigen Preisen, den inkludierten Leistungen und unserer langjährigen Erfahrung im Online-Anzeigengeschäft.
Marburger Strae 3