Redaktionsbro Syntax GmbH

ECHTES GOLD ZUM KLEINEN PREIS

(pdn) Das Gold Anlage Depot bietet Sammlern und privaten Anlegern die Chance, kostengünstig das begehrte Edelmetall zu besitzen. Denn aufgrund ihrer geringen Größe sind diese Goldmünzen für jedermann erschwinglich.
(PM) Stuttgart, 10.09.2009 - Der Goldpreis befindet sich seit Jahren im Hhenflug, woran sich dank Brsencrash, Wirtschaftskrise und Inflationsngsten so schnell auch nichts ndern wird, wie Wirtschaftsexperten nahezu unisono erklren. Doch gerade aufgrund der Berichte ber anhaltend hohe Goldpreise denkt mancher Sammler oder Goldliebhaber der Zug sei fr ihn schon abgefahren, ein Engagement in Goldmnzen zu kostspielig. Aber auch heute ist es fr Interessenten mit begrenzten Budgets noch nicht zu spt, um auf den Goldexpress aufzuspringen. Denn das Gold Anlage Depot 2009 hlt echtes Gold zu erschwinglichen Preisen bereit.

Die Mnzen des Gold Anlage Depots stehen ihren greren Brdern in nichts nach. Im Gegenteil: Die aus internationalen Gedenkausgaben ausgesuchten Mnzen sind alle aus reinstem Gold (999/1000) und in der hchsten Qualitt Polierte Platte (PP) geprgt. Selbstverstndlich sind alle Ausgaben offizielle Whrungsmittel in den Ausgabelndern.

Hinzukommt, dass die ohnehin interessanten, internationalen Motive auf den Goldmnzen auf dem geringen Durchmesser besonders filigran und fein ausgefhrt sind.

Die Mnz-Experten haben erneut eine sehr reizvolle Kollektion fr das diesjhrige Gold Anlage Depot 2009 zusammengestellt. Die sieben Motive zeigen Friedrich I. Barbarossa, das Kloster Meritxell, Charles Darwin, das Pantheon in Rom, den Goldschatz von Berel, Pallas Athene sowie das aktuelle Thema „FIFA WM 2010“.

Bezugsnachweis:
Internationale, kleine Gold-Gedenkmnzen knnen ggf. im rtlichen Mnzhandel oder ber den Versandhandel erworben werden.
Als komplette Sammlung, wie hier beschrieben, mit Kassette, Besitzurkunde und Erstausgabepreis, gibt es das „Gold Anlage Depot 2009“ (limitiert auf 2009 Exemplare) bei der MDM Mnzhandelsgesellschaft mbH Deutsche Mnze, Telefon (0180) 3 27 27
(14 Cent/min / Mobil bis 42 Cent /min) bzw. www.gold-gedenkmuenzen.de
Redaktionsbüro Syntax GmbH
Herr Christof Krüger