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Pressemitteilung

Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“

(PM) , 25.06.2008 - ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2008

Autor und Dozent Dr. Martin Stadelmann, Geschftsfhrer der ec4u expert consulting (schweiz) ag, berichtet auf dem Swiss CRM Forum ber wegweisende Strategien und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM). Marketing- und CRM-Verantwortliche sind zum Erfahrungsaustausch auf der Fachmesse am 5. Juni 2008 in Zrich eingeladen.

Karlsruhe (D) / Pfffikon (CH), 19. Mai 2008 – Welche Customer Relationship Management (CRM)-Strategien der Zukunft planen kundenorientierte Unternehmen? Um diese Frage zu diskutieren, steht Dr. Martin Stadelmann auf dem Swiss CRM Forum 2008 in Zrich (Hallenstadion) als Gesprchspartner zur Verfgung. Ist er doch Mitherausgeber des Bandes „Customer Relationship Management“, Geschftsfhrer der ec4u expert consulting (schweiz) ag und Hauptdozent des Master of Advanced Studies in Customer Relationship Management an der Zrcher Hochschule Winterthur (ZHW).
„Das diesjhrige Swiss CRM Forum steht unter dem Motto ‚Vom Knig Kunde zur Customer Community‛. Das ist ein ideales Dach, um unser Verstndnis von CRM als Fhrungs- und Organisationskonzept vorzustellen“, so Dr. Martin Stadelmann. Die Experten von ec4u beantworten auf der Fachmesse Fragen zu CRM-Projekten fr groe und mittelstndische Unternehmen (Standnummer 5).

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Mnchen, Wien und Zrich ist eines der marktfhrenden Unternehmen fr Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise untersttzt ec4u groe und mittelstndische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf ber 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegrndeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.

Unternehmenskontakt:

ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de
Web: www.ec4u.com
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