Medien-PS

Dorstener Implantologe mit innovativem Beitrag auf der neuen Gesundheitsmesse Dorsten Vital

Dorsten – „Eine Messe zum Wohlfühlen“ planten die Initiatoren der ersten Dorsten Vital am vergangenen Wochenende 29. / 30. Mai in der Eishalle in Dorsten.
(PM) Bonn, 04.06.2010 - Die Resonanz der Aussteller war groß, das Konzept geht also auf. So ist es beispielsweise den Initiatoren um Paul Underberg gelungen den renommierten Implantologen und Master of Science Dr. med. Robert Lau, M.Sc. als Aussteller und Referent zu gewinnen.

Das Praxisteam von Dr. Robert Lau wählte seinen Stand aufgrund von Ergebnissen der modernen Patientenverhaltensforschung und war damit gut beraten. An dem optisch durch Understatement glänzenden Stand fühlten sich die Patienten angenommen und rundum wohl. Neben knackigen Äpfeln gab es wertvolle Informationen rund um Pflege, Prophylaxe und moderne Implantattechnologie.

Während die Kleinen ihr Geschick mit den Jojo-Präsenten probierten, konnten sich die „Großen“ in aller Ruhe und angenehmer Atmosphäre beraten lassen. Dr. Robert Lau und sein Praxis-Team um die Praxismanagerin Sabine Hagedorn beantworteten jede Patientenfrage individuell und kompetent.

„Endlich bekomme ich auf meine Fragen konkrete Antworten und Lösungsmöglichkeiten“, so eine Besucherin, die gleich das Glück hatte einen Gutschein für eine Professionelle Zahnreinigung zu gewinnen, „ich habe schon lange nach einem Experten gesucht, bei dem ich nicht das Gefühl haben muss, meine Zähne nicht richtig gepflegt zu haben. Bei Dr. Lau habe ich Vertrauen und weiß, ich kann mich wohl fühlen.“

Weitere Fragen beantwortet:
Zahnärztliche Implantologie Dr.Robert Lau M.Sc.
Borkenerstraße 114
Fax. 02362 / 9939710
www.zahnarzt-dr-lau.de
praxis@zahnarzt-dr-lau.de

Zahnarzt-Praxis Dr. Robert Lau, M.Sc.
Ausführliche Aufklärung, eine individuell zugeschnittene Versorgungslösung, höchste Qualität und Präzision sowie ein ästhetisch perfektes Ergebnis - sind die Grundsätze der Arbeit für unsere Patienten. Dabei stehen das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Patienten stets an erster Stelle. Ob eine schnelle, flexible Terminvergabe, kurze Wartezeiten, eine individuelle Betreuung oder schmerzfreies Behandeln – unsere Patienten fühlen sich bei uns in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre wohl und gut aufgehoben.

Für die Gesundheit ihrer Zähne achten wir besonders auf:
1. eine umfangreiche Betreuung durch hoch qualifiziertes Personal,
2. den Einsatz modernster Technologien
3. und natürlich auf das eigene Engagement unserer Patienten!

Martina Ihrig
Kommunikationsberatung für Ärzte und Kliniken
Mühlenpfad 3a
Tel. 02224 919469
Mobil 0171-2018945
Fax 02224 919470
E-Mail info@martina-ihrig.de

Martina Ihrig arbeitet für Ärzte und Kliniken und kennt seit 25 Jahren das medizinische Umfeld. Sie kennt deren Lebenswelt und Ängste, und natürlich auch, wie sich die Gesundheitspolitik auf die Praxen und Kliniken auswirkt. Martina Ihrig bietet Erfahrung aus ihrer 15-jährigen Tätigkeit in Werbe- und PR- Agenturen und verfügt außerdem über ein Expertennetzwerk, dass ihr erlaubt auch große Klinikprojekte zuverlässig umzusetzen.
Frau Karolina Lukasiak
Peenestrasse
+49-176-96806036
�BER MOERSDORF CONSULTING