Reisen.de Unister Media GmbH

Disneyträume werden wahr

Amerikanische Disneyparks erweitern ihr Angebot
(PM) Leipzig, 06.10.2009 - Es ist ein Paradies für jedes Kind: Disneyland. Ein magisches Wort, das Kinderherzen höher schlagen lässt. Wie das Internetportal www.reisen.de berichtet, wird in den amerikanischen Disney-Parks nun gebaut und renoviert, um diese magischen Reiche noch größer, schöner und besser zu gestalten.

Im Disneyland Resort in Florida fallen dabei in beiden Parks Bauarbeiten an. Bis 2011 soll in den Disney Hollywood Studios die „Star Tours“-Attraktion um eine neue 3D-Version bereichert werden. Dann wird die Reise in die Welt von Star Wars noch rasanter und spektakulärer. Bis 2013 steht in Walt Disney World die größte Erweiterung in der Geschichte der Parks an. Nach Fertigstellung der Arbeiten wird dann jede der Disney-Prinzessinnen mit einem eigenen Schloss vertreten sein.

Besucher können dann die Feen-Hütte aus „Dornröschen“ oder die imposante Bibliothek aus „Die Schöne und das Biest“ bestaunen. Zugleich werden neue Restaurants im Stil der drei verwunschenen Gemächer im Schloss des Biests eröffnet. Dumbo wird ebenfalls ein neues Zirkusgelände erhalten, das unter anderem ein neues interaktives Zirkuszelt mit drei Manegen beherbergen soll.

Neben Florida wird aber auch in Kalifornien eifrig gebaut. In Disneys California Adventure wird im Frühjahr 2010 die „World of Color“ eröffnet. Im Jahr 2012 soll dann das neue fünf Hektar große „Cars Land“ folgen.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/941
Unister Media GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 12
+49-341-49288-240
�BER REISEN

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit ...
Reisen.de Unister Media GmbH
Planegger Str. 16