DieDruckdienstleister.de mit Sortimentserweiterung im Fahnen-Druck

Das Angebot an individuell bedruckbaren Fahnen, Flaggen oder Wimpeln im Onlinedruckportal DieDruckdienstleister.de ist jetzt noch umfangreicher.
(PM) Dietersheim, 26.06.2013 - Mit vielen neuen unterschiedlichen Produkten wie Bannern, Flaggen und Wimpeln erweitert die Onlinedruckerei DieDruckdienstleister.de ihr Sortiment an hochwertigen Werbefahnen mit individuellem Motivdruck. „Mit dem massiv erweiterten Sortiment wollen wir den Bedarf an Fahnen für Vereine, öffentliche Einrichtungen oder Events und Veranstaltungen abdecken“ erklärt Stefan Plomitzer, Geschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG. Bei Kirchweihen, Fest-Umzügen, Vereinsjubiläen oder Veranstaltungen von Gemeinden seien große Bannerfahnen, bedruckt mit dem Vereins-Logo oder Stadtwappen besonders beliebt. Eine Wimpelkette mit dem Stadtwappen kann dank einer Länge von bis zu 20 m problemlos über ein Straßenfest gespannt werden, Kleinfahnen mit Holzstab eignen sich ideal zum Schwenken bei Sportveranstaltungen. „Selbst etwas extravagantere Produkte wie Car-Flags oder Kioskfahnen können bei uns in Einzelauflage auch im schnellen Overnight-Versand bestellt werden“, freut sich Stefan Plomitzer. Auch bekanntere Produkte wie Hissfahnen für Masten mit oder ohne Ausleger oder Beach-Flags können ab sofort in wesentlich vielfältigeren Formaten bestellt werden, die Lieferzeiten wurden außerdem gesenkt und um schnellere Express- und Overnight Varianten ergänzt.

Link: www.diedruckdienstleister.de/Drucksachen/Werbefahnen/

Wetterfeste Werbefahnen mit schnellem Versand in Top Qualität

Neben der Erweiterung um neue Produkte und Varianten steht bei DieDruckdienstleister.de auch der Qualitätsaspekt im Vordergrund. Der hochwertige Digitaldruck ermöglicht es selbst bunte Foto-Motive in absoluter Farbbrillanz mit sehr gutem Durchdruck zu realisieren. Sämtliche Fahnenstoffe werden nach dem Druckvorgang vorgewaschen, getrocknet und fixiert, dadurch ergibt sich eine besondere Wetterfestigkeit und sehr gute Lichtbeständigkeit auf der Wollskala Stufe 6-7. „Vor allem dem schnellen Ausbleichen von Farben konnten wir dadurch einen Riegel vorschieben“, erklärt Thomas Baumann, Mitgeschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG begeistert. Die verschiedenen Fahnen für den Außenbereich seien bei richtiger Handhabung außerdem äußerst robust und langlebig, denn „unsere Drop-Flags zum Beispiel trotzen bei fester Verankerung im Boden sogar der Windstärke 6“, so Thomas Baumann. Je nach Produkt stehen unterschiedliche Polyesterstoffgewebe von 90 bis 110 g/m² in B1-zertifizierter Qualität zur Auswahl, eine farblich abgestimmte Säumung mit Doppelsicherheitsnaht aus reißfestem Garn unterstreicht die hohe Güte der Verarbeitung.

Produktvielfalt im Druck hochwertiger Überdachungen für Gastronomie und Veranstaltungen

Die Erweiterung im digitalen Textildruck zieht auch Veränderungen im Onlineangebot in den Kategorien Gastronomie, Promotion und Werbetechnik nach sich. Hochwertige Faltzelt- und Pavillonsysteme mit individuell bedruckbarem Dach und Volant, Großschirme mit bis zu 400 cm Durchmesser oder Sitzkissen und Tischdecken ermöglichen es Werbe-Kunden der Online-Druckerei noch professioneller auf Messen und Events aufzutreten.

Link: www.diedruckdienstleister.de/Drucksachen/Werbesysteme-guenstig/Faltzelt-mit-Werbeaufdruck-wetterfest-stabil-und-B1-zertifiziert-bestellen/Faltpavillon.html
Herr Stefan Plomitzer
Am Baumgarten 5
91463 Dietersheim