Kalender 30% günstiger drucken und Express-Versand bei DieDruckdienstleister.de

Bei DieDruckdienstleister.de können Interessierte ihre Kalender für 2013 jetzt auch mit Express-Versand bestellen, die Preise in der günstigen Standardlaufzeit für Wandkalender wurden außerdem drastisch reduziert.
(PM) Dietersheim, 16.10.2012 - Dietersheim – pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäftes 2012/2013 hat die Onlinedruckerei DieDruckdienstleister.de das eigene Sortiment erweitert. So können Kunden neben den üblichen Weihnachtskarten mit Gold oder Silber als Sonderfarbe auch Flyer mit Gold- oder Silberdruck günstig in vielen Formaten auf stabilem 300 g/m² Bilderdruckpapier mit edlem Glanzlack veredelt bestellen. „Da wir im hochwertigen Offsetdruck auch kleinere Auflagen ab 250 Stück anbieten, können auch kleine Betriebe und Unternehmen mit den hochwertigen Flyern für eine Weihnachtsaktion oder ein Jubiläum werben“, erklärt Stefan Plomitzer, Geschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG.

Dass Gold und Silber in der Druckbranche für die Veredelung von Drucksachen nach wie vor beliebt sind, zeigt sich auch in der umfangreichen Visitenkarten-Kategorie der günstigen Internet-Druckerei. Seit kurzem können auch die kleinformatigen Visitenkarten mit 85 x 55 mm oder 90 x 50 mm mit einer Heißfolienflachprägung in Silber oder Gold bereits ab der 100er Auflage bestellt werden. Eigentlich ist die Erstellung der Druckdaten für eine Heißfolienprägung nicht anders als bei einer Sonderfarbe oder partiellen Lackierung, „dennoch haben viele Kunden ein Problem die spezielle Ebene mit überdruckender Sonderfarbe richtig in der Datei anzulegen“, erklärt Stefan Plomitzer weiter. Daher bieten DieDruckdienstleister.de für einen günstigen Aufpreis das professionelle Layout zum Festpreis gleich mit an. „Viele Betriebe und auch kleine Grafikagenturen schätzen diesen Service, da die Anforderungen an kohärente Druckdaten heute wichtiger denn je sind um ein optimales Ergebnis im Druck zu erzielen“ so Stefan Plomitzer.

Günstige Motiv-Kalender mit eigenem Layout jetzt auch mit Express-Versand drucken lassen

Gerade in der Vorweihnachtszeit und zum Jahreswechsel hin sind Kalender sehr gefragte Werbegeschenke an Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Neben den preiswerten Taschenkalendern und beliebten Wandplanern mit individuellem Motivdruck bietet die Online-Druckerei DieDruckdienstleister.de auch mehrseitige Tischkalender und Wandkalender die mit den eigenen Bildern, einem speziellen Layout oder im Corporate Design bedruckt werden können. Die Preise der Wandkalender mit 13 oder 14 Blatt wurden jetzt noch weiter gesenkt, zudem können diese jetzt auch mit Express-Lieferzeit bestellt werden. „Trotzdem haben wir auch bei unseren Wand-Kalendern inkl. Spiralbindung mit verkürzter Lieferzeit von nur 4-5 Werktagen die Preise nur minimal erhöht“, freut sich Thomas Baumann, Mitgeschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG. Erweiterungen gab es auch bei den verfügbaren Papiersorten. Neben Bilderdruckpapieren in verschiedenen Grammaturen können jetzt auch Kalender auf Naturpapier gedruckt bestellt werden, für einen natürlichen Look von Grafik und Bildern auf dem chlorfrei gebleichten Umweltpapier mit leichtem beige Ton. Neben DIN-A4 und DIN-A3 Hoch- und Quer gibt es auch Kalender im Großformat B2 mit 50 x 70 cm (Link: www.diedruckdienstleister.de/Drucksachen/Kalender-drucken/Fotokalender-mit-Spiralbindung-bis-zu-14-Blatt/Mehrseitige-Wandkalender.html).

Druckpreise bei Rollup-Displays um bis zu 30% gesenkt für Ausstellungs- oder Messewerbung

„Natürlich lassen wir auch zur Vorweihnachtszeit die Weiterentwicklung unseres Angebots im Bereich Messe- und Werbesystem-Druck nicht schleifen, so dass wir hier einige Interessante Neuerung anbieten können“, verrät Thomas Baumann, Mitgeschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG. Neben dem Blockout-Planen mit beidseitigem Motivdruck und einer großen Auswahl an günstigem Zubehör zur Planen-Befestigung wie Spanngummis und Spannbändern auf Rolle wurden die Preise und Lieferzeiten bei Standard- und Express-Versand der Rollup-Systeme massiv gesenkt. Bedruckt mit individuellem Motiv auf stabiler 500 g/m² PVC-Plane kann das preiswerte Rollupdisplay mit 85er und 100er Breite jetzt bis zu 35% günstiger bestellt werden (Link: www.diedruckdienstleister.de/Drucksachen/Werbesysteme-guenstig/Display-drucken-Overnight/Easydisplay-Druck/Standard-Rollupsystem.html).

„Natürlich bieten wir auch trotz der vielen Preisminderungen für unsere Drucksachen und Werbeprodukte den gewohnt hochwertigen Service für unsere Kunden, sowie persönliche, unkomplizierte Beratung“, verspricht Thomas Baumann, Mitgeschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG.
Herr Stefan Plomitzer
Am Baumgarten 5
91463 Dietersheim
+49-9161-3070890