Forumhome.com

Die Figur immer im Blick: Mit der Youw8 Internet-Waage und abnehmen.com!

Endlich rückt die Wunschfigur in greifbare Nähe - mit dem persönlichen Youw8 Online-Coach und abnehmen.com.
(PM) Bad Drkheim, 27.05.2010 - Denn durch die einzigartige Kooperation zwischen Deutschlands grter Internet-Abnehm-Gemeinschaft und youw8 sind die Traummae nur einen Klick entfernt.
Die Basis des Erfolgs ist die internetfhige Youw8-Krperanalyse-Waage. Diese ermittelt neben Gewicht die individuellen Krperwerte wie Fettanteil und Muskelmasse und berechnet den BMI. Smtliche Daten werden beim Wiegen automatisch an einen persnlichen Internet-Account bertragen und sind in dem jeweiligen abnehmen.com-Profil jederzeit abrufbar. Anschaulich. Aussagekrftig. Und top-aktuell.
Beeindruckend ist auch die Funktionalitt des youw8-apps. Denn neben bersichtlichen Grafiken und Charts, mit denen der User seine persnlichen Krperwerte, Fortschritte und Zielsetzungen im Auge behalten kann, bietet es tatkrftige Untersttzung und frische Motivation. Wer keine Lust hat, alleine an den Start zu gehen, kann z.B. mit dem flexiblen Buddy-System Freunde einladen bzw. kennen lernen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und „wetteifern“. Da fllt das Abnehmen doppelt leicht.
Auch der Zeitfaktor schlgt alle Rekorde: Denn eine Messung mit dem Youw8 Internet Body Monitor erfordert weniger als 1 Minute pro Tag. Bei Bedarf kann das youw8-App auch kostenlos direkt auf das iPhone geladen werden. So ist der persnliche Coach immer mit dabei. Viel Leistung fr wenig Geld. Denn die Registrierung bei abnehmen.com und Nutzung des Youw8-Accounts sind kostenlos. Zudem erhalten registrierte User beim Kauf des Youw8 Body Monitors einen Buddy-Discount.
Eine intelligente, interaktive Komplett-Lsung fr maximalen Figurerfolg. Mehr Informationen finden Interessierte unter: www.abnehmen.com und www.youw8.de.
Frau Tanja Krystof
Bruchstraße 54a
67098 Bad Dürkheim
+6322-91995-22