17.01.2013, 15:54
Deutsches Institut für Marketing
2. überarbeitete Auflage des Buches „Online-Marketing“ ab sofort erhältlich
Die neue Ausgabe des Grundlagenwerkes „Online-Marketing: Tipps und Hilfen für die Praxis“ von Michael Bernecker und Felix Beilharz bietet einen umfassenden Einblick in ...
zur Pressemitteilung
15.01.2013, 13:26
Deutsches Institut für Marketing
Kunden mit interessantem Content gewinnen und binden
Das Deutsche Institut für Marketing baut sein Angebot im Bereich des Content Marketings weiter aus. Das Leistungsspektrum des DIM im Rahmen des Content Marketings umfasst ...
zur Pressemitteilung
03.01.2013, 09:57
Deutsches Institut für Marketing
Bequem neben dem Beruf Marketing-Know-how aufbauen
Marketing ist eines der spannendsten und facettenreichsten beruflichen Betätigungsfelder, die es gibt. Vor dem Hintergrund des Konzepts des lebenslangen Lernens nutzen ...
zur Pressemitteilung
20.12.2012, 10:04
Deutsches Institut für Marketing
Seminar „Customer Insights – Moderne Marktforschung“ - Die richtigen Marketingentscheidungen treffen
Markt- und Kundeninformationen sind im Marketing sehr wichtig, um geeignete strategische und taktische Entscheidungen zu fällen. Vielen Marketingmitarbeitern fehlen ...
zur Pressemitteilung
19.12.2012, 09:48
Deutsches Institut für Marketing
Fernlehrgang „Marketingreferent/in (DIM)“ - Mehr Marketingkompetenz gewinnen
Marketingabteilungen stellen hohe Anforderungen an ihre Bewerber. Besonders Berufsanfänger und Quereinsteiger haben Schwierigkeiten, potenzielle Arbeitgeber von ihrer ...
zur Pressemitteilung
18.12.2012, 10:21
Deutsches Institut für Marketing
Kampagnenmanagement effektiv betreiben
Das Seminar „Kampagnenmanagement“ des Deutschen Institut für Marketing findet auch 2013 wieder statt. Der nächste Seminartermin ist Mi., 23.01. – Do., 24.01.2013 in ...
zur Pressemitteilung
17.12.2012, 13:59
Deutsches Institut für Marketing
2013 erfolgreich gestalten - Der Zertifikatslehrgang „Marketingmanager (DIM)“
Mit dem Zertifikatslehrgang „Marketingmanager (DIM)“ bietet das Deutsche Institut für Marketing (angehenden) Führungskräften auch im Jahr 2013 wieder die Möglichkeit, ...
zur Pressemitteilung
14.12.2012, 14:10
Deutsches Institut für Marketing
Produkte gewinnbringend gestalten mit dem Produktmanagement-Seminar des DIM
Das Deutsche Institut für Marketing bietet auch im neuen Jahr sein beliebtes Seminar „Der erfolgreiche Produktmanager – Produktmanagement“ an. Der erste Termin findet von ...
zur Pressemitteilung
14.12.2012, 11:10
Deutsches Institut für Marketing
Key Account Management Seminar des DIM
Professionelle Akquise und Pflege von Schlüsselkunden ... Im Seminar „Key Account Management“ des Deutschen Institut für Marketing erhalten die Teilnehmer an zwei Tagen ...
zur Pressemitteilung
07.12.2012, 17:13
Deutsches Institut für Marketing
Prof. Dr. Bernecker hat neues Grundlagenbuch für Marketingeinsteiger veröffentlicht
Das neue Buch „Marketing: Grundlagen – Strategien – Instrumente“ von Prof. Dr. Michael Bernecker vermittelt praxisrelevantes Wissen über den gesamten Marketingprozess ...
zur Pressemitteilung