Der neue PosBill Küchenmonitor - ein perfekter Helfer in der Küche

(PM) Kehlbach, 16.03.2011 - Wie stellen sich moderne Gastronomen den perfekten Küchenhelfer vor? Er muss robust sein und die und die Bestellvorgänge gut sichtbar anzeigen. Optimal sollten noch die wichtigsten Produkte als Gesamtzahl aus allen offenen Bestellungen angezeigt werden. Die Antwort auf das mehr und mehr wachsende Bedürfnis nach mehr Ordnung, schnellerer Bearbeitung und dem Ende der leidigen Zettelwirtschaft gibt der neue PosBill Küchenmonitor. Gerade in Stoßzeiten geht es oftmals schnell und hitzig zur Sache. Wird der Stress zu groß, leidet die „herkömmliche“ Kommunikation und es passieren Fehler.

Um das Chaos der vielen verschiedenen Zettel, gefüllt mit Bestellungen, zu beenden und für mehr Ordnung und Übersicht zu sorgen, hat der Kassenhersteller PosBill einen neuen Küchenmonitor als Erweiterung seiner Kassensysteme mit zahlreichen Funktionen entwickelt, der speziell auf die modernen Bedürfnisse und Anforderungen der Gastronomie angepasst ist. So bietet der 15 Zoll große Monitor nicht nur eine kumulierte Anzeige aller wichtigen Posten, sondern auch individuelle Farbeinstellungen für neue Bons, zusätzliche Wünsche, die per Text eingegeben werden, den Gangabruf, Stornos und bereits erledigte Posten. Auch verfügt der neue PosBill Küchenmonitor über zwei Warnstufen und Sounddateien mit Audiosignalen. Kommt beispielsweise ein neuer Bon oder eine Beilagenänderung, werden die Mitarbeiter durch individuell einstellbare akustische Signale sofort informiert. Ebenso können sich die Mitarbeiter in der Küche nun schnell und einfach erledigte Bons anzeigen lassen oder seitenweise durch noch offene Bestellungen blättern.

Doch nicht nur die Funktionalität und das Können der Software werden jeden Gastronomen begeistern, auch die Verarbeitung überzeugt durch ein robustes IP65-Gehäuse und perfekten Schutz vor Staub, Schmutz und Spritzwasser. Der 15 Zoll große TFT-Monitor mit Touchscreen wird von einem Intel Atom 1,6 Gigahertz-Prozessor angetrieben und kann dank VESA-Bohrung individuell an der Wand, am Tisch oder der Decke befestigt werden.

Unterm Strich bleibt also festzuhalten, dass der neue PosBill Küchenmonitor tatsächlich eine optimale Lösung direkter Wege und effektiver Verwaltung aller Bestellungen darstellt. Lassen Sie sich doch noch näher informieren. Den PosBill Küchenmonitor (IP65) ist bereits für 1.799 Euro zzgl. Umsatzsteuer erhältlich! Voraussetzung für den Betrieb des Küchenmonitors ist die Kassensoftware PosBill Premium.
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000