Die neue mobile Kasse XXL

Die mobile Kasse lässt sich über das sensitive Touchdisplay entweder mit einem Stift oder den Fingern sehr leicht bedienen. Gastronomen können die mobile Funkkasse genau nach ihren Bedürfnissen konfigurieren.
(PM) Kehlbach, 20.06.2013 - PosBill – ein Spezialist fr innovative Kassensysteme und Kassensoftware – offeriert mit der neuen mobilen Kasse XXL die ideale Lsung fr die Gastronomie. Die mobile Kasse lsst sich ber das sensitive Touchdisplay entweder mit einem Stift oder den Fingern sehr leicht - und insgesamt deutlich einfacher als ein Smartphone - bedienen. Zudem bietet der fnf Zoll groe Bildschirm der XXL-Version ausreichend Platz fr alle bentigten Icons. So lsst sich der Bestell- und Bezahlvorgang deutlich beschleunigen, wodurch eine Win-win-Situation entsteht. Gastronomen knnen ihr Personal produktiver einsetzen und fr den Gast verkrzen sich unangenehme Wartezeiten deutlich. Dadurch steigt der Umsatz, whrend sich die Kosten gleichzeitig verringern.

Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis kann die innovative Touchkasse vollauf berzeugen. Das robuste Gehuse ist sowohl vor Spritzwasser als auch vor Staub gem der Schutzart IP54 extra geschtzt. Zudem wurde die mobile Kasse so robust konstruiert, dass sie auch in der Lage ist, Strze aus einer Hhe von bis zu 1,5 Metern zu berstehen. Dank einer hochwertigen Entspiegelung ist das Display selbst im hellen Licht – etwa im Biergarten bei strahlendem Sonnenschein – gut ablesbar.

Gastronomen knnen die mobile Funkkasse genau nach ihren Bedrfnissen konfigurieren. In die Hauptkasse eingespeicherte Getrnke und Speisen werden automatisch bernommen. Zudem ist es durch ein praktisches Baukastensystem mglich, ein Gericht aus einzelnen Positionen zusammenzusetzen. So lassen sich beispielsweise individuelle Pizza- oder Steakbestellungen in Sekundenschnelle przise aufnehmen. Auch Sonderwnsche der Gste kann die mobile Kasse problemlos erfassen. So ist die Kche immer richtig informiert und jeder Gast erhlt wirklich die Getrnke und Speisen, die er bestellt hat.

Damit die mobile Funkkasse auch dann noch einsatzbereit ist, wenn eine Feier so schn ist, dass die Gste gar nicht nach Hause gehen mchten, ist sie mit einem besonders leistungsfhigen Akku ausgestattet. Eine praktische Ladestation ist im Lieferumfang bereits enthalten. Auf Wunsch ist zudem ein Wechselakku als Zubehr erhltlich.
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000