Der neue Onlineservice der Ibf-Halle GmbH - kostenlose Hagelschadenkalkulation

(PM) Halle / Saale, 21.06.2010 - Die IbF-Halle GmbH bietet ab sofort und exklusiv einen Onlineservice fr Unternehmen im Bereich Ausbeultechnik, zur schnellen und gebhrenfreien Kostenkalkulation fr Hagelschden, an. Die Software HagelPlus, die ab sofort auf der Homepage zur Verfgung steht, kann auf verschiedenen Kalkulationsgrundlagen arbeiten und stellt die Berechnung von Dellen- und Hagelschden zuverlssig dar. Die Vorteile liegen vor allem in der Kosten- und Zeitersparnis. Mit Hilfe des Programms knnen einfache Kostenkalkulationen, Angebote, Rechnungen und Arbeitsberichte erstellt werden. Weitere Mglichkeiten der Vereinfachung von tglichen Arbeitsaufwendungen beherrscht die Software ebenfalls. Auf der Webseite der IbF-Halle GmbH knnen sich Unternehmen kostenlos registrieren und anschlieend die Software gebhrenfrei und unverbindlich nutzen.

Weitere Informationen auf www.ibf-halle.de
Frau M.A. Lisa Glaser
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale
+49-345-13162810
�BER IBF-HALLE GMBH - INSTITUT FR BERUFLICHE FORTBILDUNG

IbF-Halle GmbH, das Institut für berufliche Fortbildung wurde im Jahr 2009 in Halle an der Saale gegründet. Die IbF-Halle GmbH ist ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung, Weiterbildungsmaßnahmen und privater Arbeitsvermittlung nach dem Recht der Arbeitsförderung.
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale