Neues IbF Zertifikat zum professionellen Fahrzeugaufbereiter

(PM) Halle, 16.02.2012 - Die IbF GmbH bietet ab 01.03.2012 eine neue, zertifizierte Weiterbildung zum Fahrzeugaufbereiter an. Im Fokus dieser Weiterbildung steht das Thema der optimalen Fahrzeugpflege von Innen und Auen. Unter praxisnahen Bedingungen erwerben die Lehrgangsteilnehmer innerhalb von einer bis maximal sieben Wochen die professionellen Techniken und Kenntnisse zur Fahrzeugwertsteigerung. Der Lehrgang besteht aus drei Modulen und ist individuell, flexibel planbar. Ein unkomplizierter Einstieg ist fr jeden Teilnehmer garantiert. Durch sehr gute Branchenkontakte kann die IbF GmbH ihre Teilnehmer in die Automobilbranche vermitteln und so in den Arbeitsmarkt integrieren.

Eine private Finanzierung der Weiterbildung kann von den Arbeitnehmern und Arbeitgebern getragen werden. Arbeitgeber haben zustzlich die Mglichkeit Frderungen zu beantragen. Fr Arbeitssuchende bernimmt die Agentur fr Arbeit, in Verbindung mit einem Bildungsgutschein, die Lehrgangskosten.

Weitere Informationen finden sich unter www.ibf-halle.de
Frau M.A. Lisa Glaser
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale
+49-345-13162810
�BER IBF-HALLE GMBH - INSTITUT FR BERUFLICHE FORTBILDUNG

IbF-Halle GmbH, das Institut für berufliche Fortbildung wurde im Jahr 2009 in Halle an der Saale gegründet. Die IbF-Halle GmbH ist ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung, Weiterbildungsmaßnahmen und privater Arbeitsvermittlung nach dem Recht der Arbeitsförderung.
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale