5 Sterne Team

Der Berg ruft – Die Referentenagentur 5 Sterne Redner ist in der Bergwelt zu Hause

Mit den Motivationsexperten der Redneragentur 5 Sterne Redner werden die Berge nicht nur in der Theorie erklommen, sondern können Events mit den Sportlern wie Christa Kinshofer, Dieter Thoma, Norman Bücher oder den Huberbuam gebucht werden.
(PM) Dillingen/Donau, 31.08.2010 - Am Tegernsee geboren, in Lenggries aufgewachsen, kennt und liebt Agenturinhaber Heinrich Kürzeder die Berge. Kein Wunder, dass er mit seiner 5 Sterne Redneragentur viele erfolgreiche Alpinsportler zu seinen Keynote Speakern zählt.

Sie alle vereint die Lust am Abenteuer und das Erreichen von Spitzenleistungen.
„Ich selbst fahre seit meinem dritten Lebensjahr Ski und bin begeisterter Mountainbiker“, so Kürzeder. Daher weiß er um die positive Kraft von Sport. Seine Referenten eignen sich hervorragend als Motivationsexperten. Sie wissen, wie wichtig es ist, mit positivem Denken auch jeden noch so hohen Gipfel bzw. unüberwindbaren Berg zu bezwingen.
Ob im Sport, bei Veränderungsprozessen im Unternehmen oder im Alltag: Es gilt los zu klettern und mit Motivation die Aufgaben zu meistern. Die 5 Sterne Referenten zeigen in ihren Vorträgen, wie sie mit mentaler Kraft und Visionen ihre Erfolge erreichen.

So wie Alexander Huber. Der mit seinem Bruder als „Die Huberbuam“ www.huberbuam.eu bekannt gewordene Diplom-Physiker schafft es ganz ohne Sicherung „Speed Climbing“ – Rekorde aufzustellen. Er klettert von Erfolg zu Erfolg. Wie er das schafft, nämlich durch die Kraft seines Willens, das vermittelt er seinem Publikum in eindrucksvoller Weise und mit faszinierenden Bildern.

Auch die ehemalige Skiläuferin dreifache Medaillengewinnerin bei Olympischen Spielen, Buchautorin Christa Kinshofer, sowie Skispringer und Olympiasieger Dieter Thoma www.dieter-thoma.info geben die Erfahrungen aus ihrer erfolgreichen sportlichen Laufbahn in begeisternden Vorträgen weiter.

Unter der Führung von Klaus Mayr, Cheftrainer der Alpinen Skimannschaft der Damen und Herren von 1968 bis 1992, erlebte der Deutsche Ski-Rennsport eine wahre Medaillenflut. Insgesamt 25 Weltmeisterschaftsmedaillen und zahlreiche olympischen Medaillen holten die Profis, unter ihnen auch Rosi Mittermaier, Maria Epple, Markus Wasmeier und Katja Seizinger. Mayr zählt ebenso zum 5 Sterne Team, das in puncto Kompetenz in der Sport- und Bergwelt seinesgleichen sucht.

Und was hat ein Marathon- und Extremläufer in der Welt der Berge zu suchen? Nun
Motivationsexperte Norman Bücher www.norman-buecher.com läuft nicht nur durch die Wüsten der Erde, er wagt sich auch an die härtesten Bergläufe wie zum Beispiel den Ultra-Trail du Mont-Blanc. Ob im Tal oder auf dem Gipfel, der 5 Sterne Referent kann Tipps geben, diese Herausforderungen auch im übertragenen Sinne mental zu meistern. Extremsportler und Rednerkollege Steve Kroeger motiviert zudem als Personal Trainer und Mental Coach die Kunden der Redneragentur 5 Sterne Redner, ihren persönlichen Gipfel zu erreichen und steht, wie alle seine Kollegen auch für exklusive und unvergessliche Events zur Verfügung.

Im 5 Sterne Team werden die Berge nicht nur in der Theorie erklommen, sondern können Events mit den Sportlern verwirklicht werden, in denen auch der körperliche Aspekt zum Einsatz kommt. Ob Klettern mit den Huberbuam, ein Fitnesstraining mit Norman Bücher oder Skifahren mit Christa Kinshofer alle Events sorgen in Verbindung mit beeindruckender Bergwelt für Unvergesslichkeit. Körper und Geist erhalten so durch die Referenten der Agentur 5 Sterne Redner genügend Motivation für Unternehmungen in Richtung Gipfel des Erfolgs.
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0