wandmode.de (Einzelunternehmen)

Das Kunsthighlight am Weihnachtshimmel

(PM) , 10.11.2008 - Persönliche Geschenkideen der handgemachten und bezahlbaren Art.

In wenigen Tagen beginnt sie wieder - die Zeit der Krawatten, Gutscheine und Duftflacons. Jeder kennt die Situation, die Jahr für Jahr immer wieder so überraschend unseren Tagesablauf bestimmt. Die Suche nach Weihnachtsgeschenken beschäftigt jeden Bundesbürger schätzungsweise 270 Stunden seiner Lebenszeit. Alles scheint schon irgendwann mal verschenkt worden zu sein. Was tun? - Sich schon wieder von den Damen im Parfum-Geschäft des Vertrauens beraten lassen? wandmode.de bietet eine echte Alternative und das ultimative Geschenk. Keine Kopie des Lieblingsfotos, sondern ein echtes handgemaltes, nach eigenen Vorstellungen farblich angepasstes Gemälde Ihrer Liebsten.
Ob realistisch oder im pop-art-style dargestellt - lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf - Die Künstler von wandmode.de produzieren. Echte Kunst außerhalb der utopischen Galerie- und Agenturpreise, keine Kompromisse bei der Wahl von Stil, Farbgebung, Größe, Motiv und Oberfläche. Ihr individuelles, einzigartiges Kunstobjekt abgestimmt auf die Beschaffenheit Ihrer Räume. Die eigene Person, die Freunde, die Verwandten oder das Haustier als Kunstwerk - Formen und Farben passend zur Einrichtung oder die Umsetzung eines nur in den Gedanken existierenden Werkes. Schenken mal anders und das Beste: die Suche nach dem Einzigartigen hat ein Ende. Klicken Sie auf www.wandmode.de und bestellen Sie Ihr optisches Highlight zu Weihnachten.
wandmode.de (Einzelunternehmen)
Am BIsmarckstein 5