wandmode.de (Einzelunternehmen)

Frühlingsgefühle mit neuer Bebilderung

(PM) , 23.03.2009 - Der Frühling steht zaghaft vor der Tür und das anstehende Osterfest wird durch ein farbenfrohes, dekoratives Sortiment schon im Vorfeld zelebriert. Der Holzhase auf der Fensterbank, das Wachsküken in der Vitrine oder die Keramikeier auf dem Wohnzimmertisch sind untrügerische Anzeichen dafür, dass sich der Mensch jetzt am Ende dieser meteorologischen Grauzone nach einer optischen und gefühlten Erneuerung sehnt. Doch warum nur durch kleine Accessoires dem Frühling entgegengehen? Gönnen Sie ihren vier Wänden eine Frischfarbenkur und ersetzen die wenig individuellen Kunstdrucke und Einzelhandelsmalereien gegen einzigartige, echte Kunstwerke auf Leinwand in knalligen Farben ganz nach Ihren Vorstellungen.

Der Maler und Initiator des Kunstportals wandmode.de sieht in Limette und Hellorange die immer aktuellen Trendfarben der Saison, die zu 90% in jedes Wohnambiente passen."Orientieren Sie sich an bestimmten, fest integrierten Einrichtungsgegenständen in Ihrem Lebensraum und kombinieren Sie deren Farbe mit frischen Tönen anhand der Farbharmonielehre", rät Bohle. Eine Hilfestellung bietet wie so oft das Internet. Verschiedene Tools, wie z.B. colorblender (www.colorblender.com) zeigen in Sekundenschnelle welche Farben mit Ihrem Einrichtungston harmonisieren.

wandmode.de liefert Ihnen problemlos alles was Sie dazu an praktischer Umsetzung benötigen. Lassen Sie Sich, Ihre Lieben, die Lieblingsblumen oder ein freies Bild des Malers Bernd Bohle im auffälligen POP-ART Stil anfertigen. Es ist alles erlaubt, was Ihre Wände optisch und persönlich aufwertet. Vertreiben Sie den Winter mit einem neuen und frischen Design der vertikalen Innenflächen Ihres Wohn-und Arbeitsraums. Ein Styling, dass Ihnen über Jahre die Frühjahrsgefühle sichert. Mehr Informationen unter www.wandmode.de
wandmode.de (Einzelunternehmen)
Am BIsmarckstein 5