DVD/CD Kopiersystem mit neuer Audiograbber-Software

Mit der Junibox 7113 LS von Datatronics können nicht nur bis zu 15 Audio-CDs pro Stunde automatisch gerippt werden. Mit der neuen Software QRipper werden gleichzeitig alle relevanten Musik-Metadaten aus Mediadatenbanken übertragen und verarbeitet.
(PM) Hamburg, 08.10.2009 - Die Ripstation Junibox ist ein PC-unabhngiges Standalone-Kopiersystem, das besonders geeignet ist, zeitsparend groe Musikarchive unbeaufsichtigt zu konvertieren und zu archivieren. Untersttzt werden die Datenformate: MP3, WMA, M4A, WAV, AAC, AIFF.

Aus der gleichen Serie bietet Datatronics zudem die Junibox als Dupliziersystem an, das nicht nur CDs und DVDs, sondern auch Bu Ray Discs automatisch und preisgnstig vervielfltigt.

Die Software ist dabei besonders leicht zu bedienen: Die Junibox ist lediglich mit Mastermedien und Rohlingen zu bestcken und per Knopfdruck ("One-Touch-Operation") zu starten. Die Disc-Kapazitt liegt bei 30-80 Discs Input bzw. 30-80 Discs Output. Dabei knnen whrend des laufenden Betriebs weitere CDs/DVDs/Blu Ray Discs nachgeladen werden, ohne den Kopiervorgang zu stren.

Die integrierte Ladeautomatik mit wenigen beweglichen Teilen garantiert den verschleiarmen und strungsfreien Dauerbetrieb.

Der Exklusiv-Vertrieb in Deutschland ber die Firma AV.COM - Digital Media Solutions aus Hamburg gewhrleistet zudem einen schnellen Lieferservice und umfangreichen Kundensupport.

Onlineshop:
www.avcom.de/shop

Kontakt:
D-22045 Hamburg
Ansprechpartner: Jrg Gohlke
Tel: 040-675877-0
Mail: j.gohlke@avcom.de
URL: www.avcom.de

Pressemeldung als pdf:
www.avcom.de/pm/091008_avcom_junibox.pdf
Herr Klaus Schwenk
22045 Hamburg