AV.COM GmbH

Individuelle Bedruckung von USB-Sticks overnight: USBstick-express.de

Personalisierte USB-Sticks können mittlerweile innerhalb von 24 Stunden bedruckt, in einer Auflage von 25 bis 500 Stück vervielfältigt und geliefert werden.
(PM) Hamburg, 18.03.2010 - Vorreiter mit diesem Service ist die Firma AV.COM aus Hamburg mit dem Online-Portal usbstick-express.de.

Alle Schritte der Datenträger-Vervielfältigung und -bedruckung von der Kalkulation bis zur Bestellung können ab sofort online abgewickelt werden. Via usbstick-express.de werden alle Bestellungen entgegengenommen - inklusive des Uploads der Druckdaten. Die Verarbeitung der hochwertigen USB-Sticks erfolgt mit den modernen Druck- und Vervielfältigungsgeräten.

Mit einem Online-Konfigurator kann zudem eine Voransicht des fertigen USB-Sticks erzeugt werden: die Druckdatei kann vorab hochgeladen und auf dem USB-Stick positioniert werden.

Zur Auswahl stehen - neben verschiedenen Speichergrößen auch verschiedene Verpackungen: sowohl Karton- und Plastikboxen als auch hochwertige Geschenkboxen in Aluminium können zusätzlich geordert werden.

USB Memorysticks sind ideal als Geschenke und Give-ways für Workshops, Messen oder Werbeveranstaltung oder wertvolle Kunden.
AV.COM Digital Media Solutions GmbH
Herr Jörg Gohlke

�BER AV.COM GMBH:

Die Avcom GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1998 gegründet. Als autorisierter Fachhändler führender Hersteller bietet AVCOM ein breit gefächertes Portfolio an Geräten zum Vervielfältigen, Bedrucken und Archivieren von ...
AV.COM GmbH
Albert-Schweitzer-Ring 23