NetSkill AG

Competence Site bündelt Expertise zu Unified Communications

(PM) , 15.08.2008 - Seit August 2008 bietet das Online-Kompetenzportal www.competence-site.de einen inhaltlichen Themenschwerpunkt zu Unified Communications. Im Umfeld des Themenportals Mobile Business werden dabei Artikel, Studien, Berichte, Experten und Anbieter zum Thema gesammelt um aktuell und fundiert zu informieren. Zwei Drittel der Competence Site Leser sind Führungskräfte in Unternehmen verschiedener Branchen und stehen oftmals Fragestellungen rund um die Mobilität und die effiziente Kommunikation ihrer Mitarbeiter gegenüber.

Während Analysten und Medien dem Thema Unified Communications eine steigende Relevanz bescheinigen, steigt auch der Informationsbedarf bei Entscheidern in Unternehmen. In einer schriftlichen Expertenrunde versammelten sich mehr als zehn Experten aus Forschung und Praxis. Die detaillierten Meinungen und Projekterfahrungen finden Sie im Virtual Roundtable Unified Communications - Status Quo, Erfolgsfaktoren, Lösungen. In den Interviews gehen die Unified Communication - Profis einerseits auf die Potentiale, Märkte und Zukunft von UC ein, andererseits auch auf die konkrete Umsetzung und den ROI von Projekten in verschiedenen Fachabteilungen.

Das Themenspecial und die Experten-Interviewrunde finden sie kostenlos und frei zugänglich unter folgendem Link:
www.competence-site.de/mobile-business/unified-communications

Über die Competence Site und die NetSkill AG:
Die NetSkill AG mit Hauptsitz in Köln, zählt mit seinen Internet-Plattformen zu den führenden deutschsprachigen Kompetenznetzwerken in den Bereichen Management, Personal, IT, Recht, Branche und Logistik. In über 90 Competence Centern werden die Nutzer durch hochkarätige Inhalte, Experten und Partner-Organisationen in ihren Entscheidungsprozessen umfangreich und fundiert unterstützt. Anbieter können sich auf der Plattform als Kompetenzträger positionieren und so für ihre Produkte/Dienstleistungen werben. Zudem kooperiert die Competence Site mit Veranstaltern, Verlagen und der Wissenschaft (bspw. Hochschulen).

Mehr Informationen zum Competence Center Mobile Business erhalten Sie über:
Johannes Meyer
NetSkill AG – Büro Berlin, Saalmanstraße 7-9, D-13403 Berlin,
Tel.: +49 (0) 30 / 43 72 13 87, Email: j.meyer@netskill.de
Mehr Informationen zur Competence Site und die NetSkill AG erhalten Sie über:

Claudia Baacke
NetSkill AG – Büro Berlin, Saalmannstraße 7-9 D-13403 Berlin,
Tel.: +49 (0) 30 / 41 74 88 68, Email: c.baacke@netskill.de.
NetSkill AG
Saalmannstraße 7-9