VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Aveda Exclusive Salon
Salon Coiffeur Zürich Eddine Belaid
ZUM UNTERNEHMEN

Über Aveda Exclusive Salon

Eddine Belaids Karriere begann in den 90er Jahren bei Udo Walz in Berlin. Dort erlernte er das Friseurhandwerk von der Pike auf, übernahm nach seiner Ausbildung die Salonleitung von Aveda Berlin und arbeitete bei Jaques Dessange in Tunis. 2008 setzte er im Eddine Belaid Aveda exklusiv salon seine Vision von Luxus und Ökologie im High-Segment in Zürich in die Tat um. Puren Luxus erfahren weibliche Kunden im charmanten Damensalon. Anspruchsvolle Herren werden im ...
PRODUKTE

Aveda, Invanti, American Crew, Dax Wax, Wacker, Proraso

DIENSTLEISTUNGEN

Haare Schneiden, Haare Färben, Rasieren, Typberatung

REFERENZEN

Kundenauswahl:
Aveda

KONTAKTDATEN

Aveda Exclusive Salon
Alfred-Escherstrasse 23
8002 Zürich

+41-43-3171131
CORPORATE SHOWROOM
Aveda Exclusive Salon
Alfred-Escherstrasse 23
8002 Zürich
Schweiz
+41-43-3171131
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG