GlobalCom PR-Network GmbH

Clever einkaufen und sparen mit www.ShoppingWorld.info

(PM) , 12.03.2007 - Einkaufen vor Ort oder im Internet? ShoppingWorld kombiniert die Vorteile beider Welten und hilft mit tollen Rabatten Geld zu sparen München, 08. März 2007 - Die Mehrzahl der Konsumenten bevorzugt noch immer das Kauferlebnis in ihrer unmittelbaren Umgebung - das Internet bietet allerdings ideale Möglichkeiten für die Recherche nach Produkten, Händlern und Angeboten. www.ShoppingWorld.info kombiniert diese Kauf- und Recherchevorlieben. Die Suchfunktionen der Webseite basieren auf Google (Google Search Appliance), so dass sich die Besucher schnell zurecht finden. Kaufwillige finden auf dem Portal Angebote von Dienstleistern und Geschäften - beispielsweise in der Nähe ihres Wohnortes - und erhalten schon vorab Informationen zu den Angeboten, bevor sie sich auf den Weg zum Händler, Handwerker oder anderen Anbietern machen. Der besondere Bonus: ShoppingWorld verschenkt zu jedem Angebot einen Rabattgutschein, der beim Einkauf vor Ort eingelöst werden kann, nach dem Motto: „Geiz ist geil“! Vorteile für Anbieter auf ShoppingWorld: Unternehmen und Einzelhandel erreichen über das Portal neue Kunden und bieten ihnen mit dem Rabattsystem einen zusätzlichen Anreiz. Beim heutigen Konkurrenzdruck gegenüber reinen Internet-Anbietern ist ShoppingWorld eine ideale Verkaufsplattform für Dienstleister und Händler. Das Portal ist für den Anbieter sowie auch für den User völlig kostenlos. Finanziert wird es durch den Verkauf von Anzeigen und Mehrwertdiensten, wie z.B. die Möglichkeit für Anbieter, sich mit einem ausführlichen Profil zusätzlich vorzustellen. Eine spannende neue Portalidee der Worldsoft AG, die ab sofort von GlobalCom PR-Network im Bereich PR und Partnermarketing betreut wird. Interessierte Händler und Anbieter können sich über www.shoppingworld.info/af/324 oder telefonisch bei Ralf Hartmann: 089-360363-50 bzw. per e-Mail an ralf@gcpr.net anmelden, um ihre Angebote auf ShoppingWorld zu präsentieren. Weitere Informationen zur ShoppingWorld finden Sie unter: www.shoppingworld.info. Kontakt für Presse und Partnerprogramm: GlobalCom PR-Network GmbH Ralf Hartmann Münchener Straße 14 D-85748 Garching Tel: +49-(0)89-360-363-50 Email: ralf@gcpr.net Web: www.gcpr.de Blog: www.gcpr-blog.de
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14