CallCenter Software – jetzt günstig mieten

(PM) , 09.06.2008 - Karlsruhe 09.06.08; PRODATA bietet mit onefactory eine CallCenter Software on Demand an.

Leistungsstark, effizient und benutzerfreundlich, onefactory ist die ideale CallCenter Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen mit allen Funktionalitäten um ein CallCenter erfolgreich zu führen. onefactory wird über das Internet zur Verfügung gestellt, für die Nutzung sind lediglich der Microsoft® Internet Explorer ab Version 6.0 und ein Internet-Zugang erforderlich.

onefactory bietet ein Höchstmaß an Flexibilität zu niedrigen Kosten. So entstehen z.B. keine Kosten für den Kauf von Hard- und Software, da die komplette Technik von PRODATA gestellt wird. Durch die günstige monatliche Miete der Lizenzen, lassen sich die Kosten gut kalkulieren.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.onefactory.net oder telefonisch bei PRODATA GmbH unter 0721-98171-111.

Links:
www.onefactory.net

Pressekontakt:

Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: presse@prodata.de
Tel: 0721-98 171-650

Über PRODATA:
Seit mehr als 16 Jahren unterstützt PRODATA mit professionellen IT-Leistungen für CRM und Direktmarketing seine anspruchsvollen Kunden.
Das Leistungsspektrum umfasst neben Basisdienstleistungen wie der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.
Steinhäuserstr. 12