VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PRODATA GmbH
Pressemitteilung

Karlsruhe 05.01.09; PRODATA übernimmt für MICHELIN OnWay die Abwicklung der diesjährigen Winterpromotion

(PM) , 05.01.2009 - Mit dem Service MICHELIN OnWay profitiert jeder MICHELIN Reifenkäufer* von innovativen Serviceleistungen: Reifenpannen-Service, Rundum-Reifengarantie und SOS Routeninformation.

Auch die diesjährige Winterpromotion von MICHELIN OnWay ist wieder etwas Besonderes: Beim Kauf von vier MICHELIN-Reifen innerhalb des Aktionszeitraums erhält der Kunde einen Media Markt-Einkaufsgutschein. Die komplette Abwicklung von der Prüfung aller notwendigen Belege und Rechnungen bis zur Erfassung der Promotion wird von PRODATA in Karlsruhe als Fullservice Projektagentur übernommen.

Bis zu 11.000 Anträge gehen täglich bei PRODATA ein. Die Anträge werden gemäß den vorgegebenen Aktionskriterien geprüft und professionell per OCR erfasst. Die Daten werden aufbereitet und in die Datensysteme von MICHELIN überspielt. Innerhalb kürzester Zeit kann sich der Kunde über seinen Gutschein freuen.

Mit Aktionen wie der Winterpromotion von MICHELIN OnWay zeigen MICHELIN und PRODATA auch im fünften Jahr Ihrer umfangreichen Zusammenarbeit im Bereich Dialogmarketing einmal mehr, wie effiziente und erfolgreiche Kundenbindung funktioniert.

* Kauf von mind. 2 Reifen für Pkw, LeichtLKW- und Offroad-Fahrzeuge unter 3,5t (ausgeschlossen sind Erstausrüstungsreifen, Oldtimer- und Rennreifen sowie Reifen für Campingwagen und Anhänger)

Links:
www.prodata.de
www.michelin.de

Pressekontakt:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: PRESSE@PRODATA.DE
Tel: 0721-98 171-650

Über PRODATA:
Seit mehr als 18 Jahren unterstützt PRODATA als Projektagentur und Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.

Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.

Über MICHELIN
Seit über 100 Jahren bestimmt Michelin den Markt für Reifen, Reifenprodukte und Reiseführer entscheidend mit. Das Programm umfasst allein 3.300 Reifentypen sowie rund 36.200 Einzelprodukte – vom kleinsten Einzelreifen bis zum 6 Tonnen schweren Spezialreifen. Eingesetzt werden Michelin Produkte in nahezu allen denkbaren Fahr- und Flugzeugen, vom Rennrad über das Motorrad, Pkw und Lkw, vom Traktor über den Airbus bis zum Space-Shuttle. 68 Produktionsstandorte in 18 Ländern sowie Verkaufsorganisationen in über 170 Ländern
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PRODATA GmbH
Steinhäuserstr. 12
76135 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG