Bundesweit hohe Nachfrage im Geschäftsbereich Baustellenschutz

Aufgrund ständig steigernder Nachfrage aus dem gesamten Bundesgebiet verstärkt Pro-Secur ab sofort u.a. den Geschäftsbereich Baustellenschutz.
(PM) Grafschaft, 05.12.2016 - Die Pro-Secur Gruppe ist bekannt als bundesweiter Premiumdienstleister für alle Branchensparten der privaten Sicherheit. Nachdem die Anfragen unter anderem für den Geschäftsbereich Baustellenschutz in der jüngsten Vergangenheit sprunghaft angestiegen sind, haben wir uns entschlossen, diesen Bereich entsprechend seiner Bedürfnisse weiter zu stärken und neue Mittel für zusätzliche Personalqualifikationen und Reichweitenmaximierung zur Verfügung zu stellen. So werden wir unsere Angebote im Bereich Baustellenschutz zukünftig in den Regionen des Bundeslandes NRW mit den Ballungsgebieten Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Rhein-Sieg Kreis und natürlich den Erftkreis stärker bewerben und personell stärker aufstellen als bislang. Weitere Bundesländer und Regionen werden im Laufe des Jahres beworben und hinzukommen.Starke Zuwächse im Bereich Baustellenschutz in allen Ballungsgebieten

Gerade in den Ballungsgebieten in NRW finden zur Zeit massive Bautätigkeiten statt, welche fast allesamt geschützt und qualifiziert bewacht werden müssen. Denn in gleichem Umfang werden massive Diebstähle auf Baustellen gemeldet, die den Betrieb oft kostspielig lahmlegen können. Wir haben dazu bereits neben bestehenden Beauftragungen neue Kundenkontakte geknüpft, welche uns in der Zukunft bei der erfolgreichen Platzierung unserer Marktpräsenz unterstützen sollen. Ebenso werden wir ein weitreichendes Marketing- und Werbekonzept an den Start bringen um unsere ohnehin schon hohe Bekanntheit weiter zu steigern und Pro Secur in diesem Markt zu positionieren.

Pro-Secur wird seinen Kunden die Dienstleistungen Baustellenschutz, Zugangskontrolle, Zugangsmanagement, Revierdienste, mobile Sicherheitstechnik, Ersthelfer und SiGeKo ab sofort also unter anderem in Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Rhein-Sieg Kreis und natürlich den Erftkreis zur Verfügung stellen können.
Frau Nicole Bentlage
Max-Planck-Strasse 20
53501 Grafschaft
+49-800-5350100
�BER PRO-SECUR E.K.

Wach- und Sicherheitsdienste, Gebäudemanagement und Notdienste.
Max-Planck-Strasse 20
53501 Grafschaft