VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Freier Journalist
Pressemitteilung

100 Millionen Euro Forderungsabtretung an private Unternehmen und Geschäftsleute zu verschenken!

(PM) , 01.10.2008 - Ivan Zilic hat die Streiterei ums Geld satt und will angeschlagenen Unternehmern mit Forderungsabtretungen helfen.
Er ist Inhaber des Patentes Patent Nr.: DE 10 2004 026 929 „Zilic-Halterschweißverfahren“.
Diese Erfindung wird von der Ford GmbH Köln seit 9 Jahren „uneingeschränkt in Anspruch genommen“, eine schriftliche Bestätigung von Ford liegt vor. (Ivan zilic, google)
Nach der neuen Gesetzgebung von 2002 §12 (3) ArbnErfG, ist Ford bei „uneingeschränkter Inanspruchnahme“ sofort zur Zahlung an den Patentinhaber verpflichtet und zwar von 100% des Gewinnes bzw. der Einsparung.

So besteht eine aktuelle Forderung des Patentinhabers von mittlerweile mehreren hundert Millionen Euro. Das vorliegende Dokument des Patentinhabers und die vorliegende Inanspruchnahme-Erklärung von Ford erlauben einen sofortigen Vollstreckungsbescheid, was jeder Jurist bestätigen kann.

Bei der Beobachtung des Verfahrens Franjo Pooth hat er sich entschlossen, ihm seine Hilfe anzubieten und wird ihm 25 Millionen Euro aus seinen Ansprüchen abtreten.

Weitere Mittelständler und Privatunternehmen können sich melden, denn Zilic will zu deren Hilfe insgesamt weitere 100 Millionen Forderungen abtreten, um deren Bonität zu erhöhen, aber auch in breiter Front seine Ansprüche durchzusetzen und andere mit teilhaben zu lassen.

Kontaktaufnahme unter: wk.marketing@t-online.de

Werner Krieger
Freier Journalist
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Freier Journalist
Puertosol
E-29680 Estepona/Malaga
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG