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Beteiligung Solingens am ServiceCenter Wuppertal Beispiel einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit im Bergischen Land

Jan Phillip Kühme (CDU): Erfolgreiches Wuppertaler Modell findet weitere Anhänger
(PM) Wuppertal, 20.05.2010 - „Das ServiceCenter der Stadt Wuppertal ist seit mehr als zwei Jahren ein Erfolgsmodell, das immer mehr Anhnger findet“, freut sich Jan Phillip Khme, Stadtverordneter der CDU, ber den Beschluss der Stdte Wuppertal und Solingen zur bernahme des Telefonservices der Stadt Solingen durch das von der Stadt Wuppertal betriebene ServiceCenter.
„Nachdem Mitte 2008 bereits die Stadt Remscheid ihre Telefondienstleistungen durch das ServiceCenter Wuppertal erbringen lsst, ist nun auch Solingen mit im Boot. Damit wird ein weiteres Beispiel fr eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bergischen Land fortgeschrieben“, zeigt sich Jan Phillip Khme berzeugt.
Die Erfolge lgen auf der Hand. So konnte die telefonische Erreichbarkeit der Stadtverwaltung seit Betriebsaufnahme Anfang 2008 auf 90% erhht werden. „Durchschnittlich mssen die Anrufer nicht mehr lnger als 30 Sekunden warten, bis sie einen Ansprechpartner des ServiceCenters erreichen. Ich bin mir sicher, dass dies auch fr die Telefondienstleistungen mglich ist, die fr Solingen erbracht werden“, so der Christdemokrat abschlieend.
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